November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2408, 32. SSW am 10.09.2016, 11:10 Uhr

ruhige Tage im Bauch wie ich es hasse

Ach man mein kleiner Mann ist seit gestern wieder so ruhig. Ich habe kaum Bewegungen und wenn dann nur hauchzart. Hatte es ja schonmal und es war alles i.o.

Aber lieber habe ich es wenn er strampelt und ich ihn so oft wie möglich spüre, da weiss ich ihm gehts gut. So fühle ich mich so unschwanger nur mit dickem Bauch :-(

 
4 Antworten:

Re: ruhige Tage im Bauch wie ich es hasse

Antwort von Bina89Bw, 31. SSW am 10.09.2016, 11:20 Uhr

Das kenne ich meine kleine ist ja allgemein die ruhigere... Wenn dann mal ein Tag ramba zamba ist freue ich mich wie blöd!! Aber ich bin als schon froh drüber wenn es mal ein Stupser gibt oder ich merke wie irgendwas gegen meine Bauch innenwand drückt... Und es heißt ja dass die meisten babys ab der 30 Woche eher ruhiger werden durch Platzmangel und es sich anders anfühlt!! Nanchmsl meine ich dass ich zum 1. mal schwanger bin... Aber 5 Jahre ist halt auch wieder ne zeit lang her und mein Sohn war im Bauch auch der richtige Boxer was man jetzt auch merkt da bei ihm immer was gehen muss und ihm 5 Minuten Couch reichen um seinen Energie tank wieder voll getankt zu haben...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhige Tage im Bauch wie ich es hasse

Antwort von Merle83, 33. SSW am 10.09.2016, 11:25 Uhr

oh ja so gents mir auch wenn er so ruhig ist
paar tage kaum Bewegung
wenn nur leicht
das mag ich nicht

lieber party =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhige Tage im Bauch wie ich es hasse

Antwort von be.be, 32. SSW am 10.09.2016, 11:45 Uhr

Ich glaub' unsere Kleine war nicht an dem Infoabend an dem es hieß "ab 30. Woche nicht mehr so viel strampeln aufgrund von Platzmangel in Mamas Bauch"
Den hat sie definitiv verpasst!

Wobei ich sagen muss, wenn sie mal ruhiger ist, frage ich mich gleich, ob alles ok ist...

Bei mir hilft es, mich auf die rechte Seite zu drehen oder ein Bad zu nehmen (egal, Hauptsache es plätschert), dann ist zu 99% Bewegung im Bauch.

Nur auf der linke Seite ist es ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhige Tage im Bauch wie ich es hasse

Antwort von Leela0815 am 10.09.2016, 14:33 Uhr

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch. Da fragt man sich ja schon, ob alles im Rahmen ist oder ob etwas nicht stimmt...
Ich habe dann mit dem Wumperl geredet, so nach dem Motto "Los, melde dich mal, beweg dich mal!"
Geholfen hat es nicht, aber als das Kleine genug Ruhe genossen hatte, War wieder Leben in der Bude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchform ändert sich innerhalb eines Tages

Hallo Ich bin jetzt in der 19. Woche und meine Bauchform war immer relativ hoch. Seit gestern ist sie auf einmal recht tief (unten herum größer und oben fast flach). Mein Kind war davor recht aktiv und jetzt ...

von TanLy, 19. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Bauch

Seit 4 tagen keine Bewegung im Bauch spürbar normal?

Hallo, Ich spüre seit 4 Tagen gar nichts mehr im Bauch, nicht mal mehr dieses Schmetterlingsflattern. Bin jetzt unschlüssig was ich davon halten soll. Vor allem weil Ihr schreibt teilweise Ihr würdet das Kind schon von aussen spüren. ...

von nichtperfekt75, 20. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.