Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 20.11.2017, 22:01 Uhr

Rückenschmerzen

Danke für die vielen Tipps. Ich stelle mich auf alles ein, Hauptsache das Baby bleibt bei mir dieses Mal.
Ich glaube ich werde mich demnächst mal am schwimmen versuchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen

Huhu ihr lieben, Hat jemand einen Tipp welche Übungen man machen kann wenn man Rückenschmerzen hat? Ich habe oft schmerzen im unteren Rücken, manchmal Sticht es auch richtig arg in die Rechte Po Backe. Ich würde sehr gerne baden gehen, dies wurde mir aber noch ...

von Alwi26, 10. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Komische rückenschmerzen ? Hat das jemand noch?

Hey Leute ! Bin 5ssw und habe im Rücken seit ein pasrntsgebbdobein konisches ziehen ich weiß auch nicht fühlt sich so an als würde die Mens kommen aber sie kommt nicht .. irgendiwe war ich die letzte Woche und überhaupt sehr müde und jetzt ist das weg? Und mein Busen hat auch ...

von Jippie 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Hi Mädels ich hab solche Sorgen... Bin jetzt in der 5ssw und hab immer wieder Schmerzen im unteren Rücken das zieht bis vorne ähnlich wie bei der mens. Wie die meisten habe ich noch kein Termin beim fa und hab jetzt sorgen das es nicht bleibt.. Da ich ausser Müdigkeit und ...

von Lisaleon, 5. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Nieren- und Rückenschmerzen von SS?

Hallo ihr Lieben, so wie es aussieht darf ich auch mitfahren im Julibus 2014 ! Ich habe am Freitag das erste Mal positiv getestet. Ich habe seit gestern Abend und vorallem heute Morgen so seltsame Nieren- und Rückenschmerzen. Kennt ...

von Mietzi88 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.