Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katha87 am 12.12.2012, 22:35 Uhr

rote wangen und rote nase

Rote Bäckchen kenne ich von meinem Zwerg auch,kommt ganz plötzlich so schnell wie es kommt geht es auch wieder.Kann mir vorstellen das es mit den Zähnen zusammen hängen kann.Ich hatte meinen Kleinen vor 2 Wochen mit beim Zahnarzt,der meinte oben die beiden sind im Anmarsch,sehen tu ich bis jetzt immernoch nichts.
Wegen der Temp. musst du dir keine Gedanken machen,hat Benjamin auch ab und zu.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasennebenhöhlenentzündung, Wehen, Trichterbildung

Hallo Mädels Ich wollte euch gerne von unserem aktuellen Stand berichten. Ich war vor zwei Tagen wegen eines Infekts, der mich seit 4 Wochen begleitet und mir inzwischen sehr viel Kraft geraubt hat, in der Klinik. ...

von Vinney, 33. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray sucht Schwangerschaft

Hey ihr lieben, ich habe leider aktuell ein sehr großes Problem wo meine Psyche leider sehr drunter leidet.. Ich habe Jahrelang (7-8 jahre) Nasenspray benutzt. Als ich dieses Jahr am 31.05.23 meine. Positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, hab ich von einem Tag auf ...

von Mokus, 22. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray

Leute ich bin so schlimm erkältet, ich kann nicht mehr, bekomme keine Luft und da der Hauptgrund der Krankheit eine Halsentzündung ist tut das Atmen durch den Mund nun so Maximal weh das es kaum mehr auszuhalten ist mein Kopf platzt bald vor Druck, ich hab bis jetzt auf alles ...

von Fidelu2020, 20. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Ultraschallbild - wo Nase?

Mache mir Sorgen, dass die Nase fehlt. Meine anderen Bilder von den letzten Monaten waren total verschwommen. Aber hätte das Baby keine Nase, müsste es der Ärztin ja auffallen, oder? Trisometrietest gab es keine Auffälligkeiten und die Ärztin hat auch angekreuzt, dass es ...

von Marlis1987, 20. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Hilfe bei schnupfen / verstopfte Nase?

Ich brauch hilfe.. Hab seit über einer Woche so eine verstopfte Nase und schnupfen Ich Dreh durch. Ich kann nicht schlafen, nicht essen.. Werde noch wahnsinnig.. Eure Tips bitte...

von MrsSchleife, 18. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasennebenhöhlen

Hallo ihr lieben. Ach man, was soll ich sagen, bin jetzt in der 8 ssw und das Hämatom hat sich verkleinert. Meinen Baby geht es gut. ich bin sehr glücklich! Doch nun plagt mich seid Tagen, starkes ...

von Lou3107, 8. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase zu / keine Erkältung

Hallo, unser Sohn (4 Wochen alt) fängt oft nachts an schwer durch die Nase atmen zu können. Er röchelt dann so. Laut der Hebamme ist es keine Erkältung und normal. Aber der Kleine quält sich so. Nach dem stillen wird es dann meist besser Tagsüber hat er das gar nicht. Wir ...

von anita.u90 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Übelkeit empfindliche Nase

Hallo Mamis, Ich fühle mich so wie am anfang meiner Schwangerschaft. Mich ekeln parfüm Gerüche an und mir ist ständig übel manchmal muss ich auch erbrechen aber das dann eher nach dem essen. Ständiges sodbrennen von morgens bis abends. Ich könnte den ganzen tag ...

von Würmchen1, 38. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasennebenhöhlenentzündung seit mehr als 1 Monat in der 17SSW

Sehr geehrter Dr. Karle, seit 2016 leide ich unter chronischen Nasennebenhöhlenentzündung, die im Jahr 2016 nur durch einen operativen Eingriff behoben werden konnte. Seit dem kommt und geht es immer wieder. Seit der 13 SSW kam die Entzündung gefolgt mit extremen ...

von Shirin1001, 17. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Empfindlichen Magen und nase🙄

Hallo:) Seit 2 Wochen ekelt mich wirklich fast alles an, ich kann viele Gerüche garnicht mehr riechen weder kann ich ohne das mir gleich schlecht wird an Obst und Gemüse denken was ich eigentlich sehr gerne gegessen ...

von SabrinaBecker, 9. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.