November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 15.07.2014, 11:54 Uhr

Resümee nach reichlich 8 Monaten ...

Erstmal der Link zum gewünschtesten Wunschkind: http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/
Ich habe diese Seite schon eine Weile bei den Favoriten und sie hat mich vor allem in Bezug auf das Essen (Brei wird verweigert) sehr beruhigt.

Wie sieht es denn mit dem Kinderwagen aus? Mag sie den und hast du vielleicht jemanden, der mit ihr mal bisschen spazieren gehen könnte? Dann hast du wenigstens ein paar Minuten für dich.

@misu: Ich war wegen Depressionen in psychotherapeutischer Behandlung und mir wurde immer wieder gesagt, dass ich meine damalige Situation durchhalten müsste. Letztlich habe ich meine Doktorarbeit nach 3 Jahren abgebrochen und in einer anderen Stadt nochmal ein komplett neues Studium angefangen. Und bisher bin ich der Meinung, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war.
So richtig stecken die Therapeuten nun mal auch nicht in einem drin, irgendwie muss man schon auch noch auf sein Bauchgefühl hören. Ich möchte damit aber nicht sagen, dass du nicht auch deinem Therapeuten folgen darfst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.