November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von monochris am 15.07.2014, 10:48 Uhr

ich empfehle die Seite des gewünschtesten Wunschkindes!!

abgesehen davon dass ich mich bei einigen einreihe - Maya findet Stillen auch besser als essen, fängt zwar langsam zu betteln an und bekommt dann natürlich war (Obst und Brot mag sie gern, aber Brei ist Pfui), sie kann manchmal schön allein spielen während ich Hausarbeiten mache, aber an manchen Tagen trage ich sie ununterbrochen, weil das Gemeckere und Geschreie schon anfängt, wenn ich nur zum runtersetzen ansetze... krabbeln kann Maya gut, geändert hat das aber nichts.

In unserer Pekip-Runde (wir verstehen uns so gut, dass wir uns immer noch privat treffen und viel whats appen) ging vor einiger Zeit die Seite des gewünschtesten Wunschkindes rum und hat uns sehr beruhigt - insbesondere die Beiträge zum schlafen und essen waren sehr beruhigend!! Den genauen Link müsstet ihr über Google suchen, hab ihn gerade nicht parat, aber die Seite ist echt sehr aufschlussreich!

LG und Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.