November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nivo149 am 14.07.2014, 14:01 Uhr

Resümee nach reichlich 8 Monaten ...

Ich wünsche mir auch mal wieder einen Abend mit meinem Mann auf der Couch, aber nen Mädelsabend - aber leider macht Elice das überhaupt nicht mit. Ich hab schon so oft versucht wieder aufzustehen, wenn Madame "tief" schläft, aber selbst nach einer Stunde Schlaf, stehe ich auf - sie schläft tiiiiieeefff - und ist spätestens 5 Minuten später laut am brüllen.
Meinem Haushalt laufe ich auch hinterher - es sieht manchmal aus wie bei den Hottentotten... Klar bei 3 Kindern und Hund - aber ich liebe es eigentlich eher sauber.

Wenn du jetzt wirklich nicht mehr kannst und es auch überhaupt nicht mehr aushälst dann gibt es das Ende mit Schrecken (manchen lieber als ein Schrecken ohne Ende) dann muss dein Mann ran und du raus aus dem Haus.
So lange du Abends dabei bist will sie auch die Brust.
Also Papa füttern und ferig fürs Bett machen lassen, dann muss er sie hinlegen. Es wird Geschrei geben.. aber oft ist es den ersten Tag schlimm, am zweiten weniger am dritten hat sie sich daran gewöhnt. Heißt aber leider nicht, dass sie nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt UND dein Mann muss das aushalten können und ruhig bleiben - da scheitert es bei uns.
Hat schon bei einigen geholfen, aber ich kann das nicht, erstens weil es mein Mann nicht könnte, der behält einfach nicht die Ruhe und würde sie eh wieder rausholen und zweitens ich könnte sie auch nicht brüllen lassen - ich habs versucht -

Meine zwei Großen haben 2-3 Stunden Mittagsschlaf gemacht und haben NIE in unserem Bett geschlafen- Elice ist eine Terroristin - aber soooo süß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.