November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 14.07.2014, 17:35 Uhr

Resümee nach reichlich 8 Monaten ...

Hier schreibt die Mama von motzimilian:-) ich denke, das sagt alles. Allerdings bin ich gerade in der komfortablen Situation, dass der Papa 2 Monate elternzeit hat. Davor ging es mir genau so wie euch. Jetzt genieße ich gerade einfach die Entlastung und merke, wie ich ganz langsam entstresse. Und das merke ich auch am Kind. Er spielt tatsächlich manchmal alleine und schläft besser, nein, nicht alleine ein und nicht durch aber besser! Außer der Entlastung durch Papa habe ich sonst übrigens nichts verändert, stillen, etc. alles wie vorher. Darum bin ich mir eigentlich sicher, dass wir nichts falsch machen!!!! Ich denke wir haben einfach sehr anspruchsvolle Kinder, die uns an unsere grenzen bringen. Und die dann wahrscheinlich ganz genau merken, dass wir gestresst sind.
Ich bin sehr gespannt, wie es sich in 3 Wochen entwickelt, dann muss mein Freund wieder arbeiten.
Kopf hoch, wir schaffen das, irgendwie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.