August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melie225 am 12.10.2014, 13:21 Uhr

Reboarder

Oh das ist ja übel. Hoffe euch geht es gut allen. Viell bewegst du ja damit deine Bekannte auf einen reboarder. Zumal eig müssen doch laut Gesetz bis mind 15 Monate rückwärts fahren das würde bedeuten wenn dem kleinen von deiner bekannten mehr passiert wäre dann würde keine Versicherung zahlen.
Ich glaub es dir das dir der Schock in den Knochen steckt.
Alles gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.