August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 12.10.2014, 13:14 Uhr

Reboarder

Freut mich, dass ihr euren Sitz gefunden habt, der zu euch passt.

Nur ganz kurz: ich will auch keine Diskussion auslösen.

Gestern waren eine Bekannte und deren Kind (12 Monate) mit uns einkaufen.
Auf dem Heimweg wurde mir die Vorfahrt genommen, ich hatte Tempo 40; vollständig bremsen konnte ich nicht mehr; der Kleine der Bekannten (in einem alten Vorwärts Maxi Cosi) hatte dann Nasenbluten (durch den Schlag, den sein Kopf gemacht hat, sind Äderchen geplatzt -> zusätzlich leichte Gehirnerschütterung und eine Nacht Überwachung im KH); Tim im Rückwärtssitz ging es gut. Der Arzt im KH meinte auch, dass in diesem Fall Tim s Kopf/ Wirbelsäule viel sanfter in den Sitz gedrückt worden ist und nicht ruckartig nach vorne gerissen wurde.

Ich bin so froh, dass nicht mehr passiert ist, auch wenn ich absolut nichts dafür konnte. Aber heute steckt der Schock noch in meinen Knochen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.