Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von pupsi78  am 27.03.2014, 10:15 Uhr

Raus gehen

Huhu, draussen krabbeln nein.

Wir sind meistens von halb/ um 4 bis 5/ halb 6 draussen.

Solange Aiden ruhig ist bleibt er auch im Wagen. Wird er unruhig, dann bekommt er was zum spielen.... Schlüssel, Taschentücherpackung, Rassel, etc.

Wenn das nicht mehr wirkt, nehme ich ihn raus und Sitz mit ihm auf der Bank, oder Wippe oder wir erkunden Bäume und Büsche und Hauswände, Laternen....

Lang kann ich ihn aber immer nicht auf dem Arm tragen, denn mit seinen knapp 11 kg wirds schnell schwer.

Schlafen tut er im Wagen gar nicht mehr. Der werte Herr könnte ja was verpassen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.