Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanunenina am 20.03.2014, 17:17 Uhr

Raus gehen

Wir sind auch jeden Tag bei Wind und Wetter 1-2 Stunden draußen. Ich hab schon im Dezember bei meinem Kinderwagen die Babyschale gegen den Sportsitz getauscht, weil die Kleine zu groß wurde für die Babyschale. Und da drin hab ich sie auch immer "angeleint".

In der Regel mag sie gern im Kinderwagen bleiben - waagrecht gelegt kann sie gut schlafen, und wenn sie wach ist richte ich sie auf und sie schaut sich die Welt an.

Wenn sie doch irgendwann meckerig wird, hab ich immer noch die Babytrage in der Kinderwagentasche - den Perspektivwechsel findet sie dann immer ganz gut und wir können weiterlaufen.

Momentan fänd ich es vom Boden her noch etwas zu kühl, um die Kleine draussen krabbeln zu lassen (wobei bei uns "krabbeln" auch noch etwas übertrieben ist). Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich selbst eher etwas verfroren bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.