Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xKatja  am 16.11.2012, 22:46 Uhr

Rauchen

Wer hat geraucht, wer raucht noch?
ich rege mich grad tierisch auf Bei meiner ersten SS habe ich sofort aufgehört zu rauchen, dabei hat mir aber auch stark meine Übelkeit geholfen und ich fand den Geruch total wiederlich Als sich Daniel im 6 Monat abgestillt hat, waren wir danach auf einer Feier und ich hab zu eine Zigarette gegriffen Ich könnte mich dafür Ohrfeigen.
Seid dem rauche ich täglich 3 Zigaretten, nie mehr!
Ich dachte ich schaffe es wieder so leicht aber nix ist!! Ich habe keine Schwangerschaftssyptome und kann einfach nicht aufhören obwohl ich es ständig versuche.
Es geht um eine einzige dämlich verfluchte Kippe
Ich kann die einfach nicht weglassen.
Aber ich gebe den Kampf nicht auf!
Wem gehts genau so?

 
7 Antworten:

Re: Rauchen

Antwort von Sakarie, 7. SSW am 16.11.2012, 22:51 Uhr

Einfach keine mehr kaufen ;) Ich hab geraucht vor meinem ersten positven Test..Also vor der Fg und hab dann auch erst gekämpft und dann einfach keine mehr gekauft. Du "suchtest" dann 2-3 Tage und dann ist es auch schon wieder gut.Ich hab also seit ende September nicht mehr geraucht ;) Alles ne reine Kopfsache..vorallem bei 1 Kippe am Tag :) Du weisst doch wofür du es machst...für dein kleines Seelchen..Ich wünsch dir viel Erfolg beim weglassen der einen Zigarette ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von xKatja am 16.11.2012, 23:03 Uhr

Das Problem...mein Mann raucht und ich kann ihn davon nicht abbringen. Deswegen sind Zigaretten im Haus und ich kann Abends, wenn der Kleine dann im Bett ist, nicht wiederstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von floh82, 8. SSW am 17.11.2012, 8:51 Uhr

Hey, eine einzige am Tag? Das schaffst du doch,denk einfach an dein Baby.
Habe vor meiner 1. SS aufgehört und zum Glück nicht mehr angefangen.
Das schaffst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von Pummelsche, 7. SSW am 17.11.2012, 11:46 Uhr

huhu,

also ich kann nur Früchtebonbons empfehlen... ich habe vor genau einer Woche positiv getestet und Mo. vom FA bestätigen lassen, habe wirklich noch vor einer Woche 2 Schachteln Ziggis geraucht und seid den "zwei Strichen" keine mehr angerührt... aaaaaaaaaaaber ich habe jetzt in einer Woche 6 Tüten!!!!!!!! Nimm 2 gefuttert... nicht ganz gesund aber es hilft.... zumindest bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von HappyMummy2013 am 17.11.2012, 18:13 Uhr

Hi .... Oh da könnte ich auch gut mitreden. Als ich erfuhr, dass ich SS bin haben mein Freund & ich die Zigarette täglich reduziert. Und sagten uns, wenn diese Stange leer ist, dann holen wir uns keine & so war es :-) Eine Woche später saßen wir Abends das letzte mal aufm Balkon & rauchten unsere Letzte. Genießen konnte ich sie nicht, da ich bei jedem Zug ein schlechtes Gewissen bekam :-(
Doch seit 3 Wochen kommen wir sehr gut ohne Zigaretten aus & ich fühle, dass es das Richtige war ......
Wenn ihr den Willen habt für euer Kind, packt das Jeder ;-)

Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von Katalina2012, 6. SSW am 17.11.2012, 19:40 Uhr

Machs für dein Baby!

Ich hab vor der Schwangerschaft auch ca. 1 Schachtel am Tag gequalmt. Am Tag des positiven Tests habe ich meine letzte geraucht,das ist jetzt 2 Wochen her und klappt prima.
War bei der ersten SS genauso!

Sag deinem Partner doch, wie schwer es dir fällt, wenn Kippen im Haus sind. Vielleicht kann er aus Solidarität mit aufhören?!

Du schaffst das!!! Und nach wenigen Tagen merkst du, dass es halb so schlimm ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von lisa2605, 32. SSW am 18.11.2012, 18:20 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem januarbus 2013 rein

Hab auch sehr viel vor der schwangerschaft geraucht
Als ich es erfahren hatte hab ich eine letzte geraucht und aufgehört. Ohne ss übelkeit oder so. Dann nach 4 monaten hatte ich so lust auf eine zigarette.. Das gefühl konnte ich 2 wochen unterdrücken aber dann gings nicht mehr und hab eine geraucht.
Jetzt in der 32 ssw warte ich nur darauf bis mein baby da ist damit ich eine rauchen kann.

Ich beiß mir so dermaßen auf die zähne aber man schafft das rauchen dem kleinen zur liebe aufzuhören.
Und 1 zigarette macht viel aus wenn man sich dran gewöhnt hat :(

Wünsch dir viel glück das du das schaffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen

Hallo ihr lieben:) Hab mal eine frage zum Thema rauchen. Raucht ihr während ihr übt normal weiter? Ich schaffe es einfach nicht aufzuhören. Weiß aber, dass ich sofort aufhören kann, sobald ich weiß dass ich schwanger bin.. Wie handhabt ihr das? Ich hab nur stark reduzieren ...

von Sammy1907 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

An die ,,ehemaligen,, Rauchen und Kaffee Trinker...

Hallo, da auch ich 2 Sünden hatte, würde mich mal interessieren, ob es euch einfach fiel damit aufzuhören... Kaffee war für mich kein Problem, aber das Rauchen Ich denke glaube ich jede 10 min daran... Aber trotz allem ...

von JungeMamix3 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

wegen rauchen...

Also ich habe vor der SS ca eine Schachtel am Tag geraucht... habe nun auf 3-5 Zigaretten reduziert (ganz schaff ich es leider noch nicht...hoffe aber noch :-)) ,.... nun meine Frage: Eine Bekannte meinte dass Mentol-zigaretten "besser" wären... zumindest besser als ohne ...

von mellidavid, 6. SSW 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Umfrage: Rauchen!!

Guten Morgen Mädls, wie sieht es bei euch aus, habt ihr es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören? Ich habe eigentlich vor 2mon aufgehört, aber immer wieder beim weggehen oder stress eine mal zwischendurch geraucht! Vor 2 monate habe ich noch eine schachtel geraucht, dann ...

von Zimty, 5. SSW 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.