Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annis_Kugelzeit  am 16.11.2012, 17:31 Uhr

*Winke winke*

Hey ihr Süßen!

Ich wollte euch mal noch berichten, wie es bei mir weiterging. Die "richtige" Fehlgeburt kam erst am Tag drauf. Wieder auf der Arbeit. Das davor war nur die Vorhut. Ich will gar nicht so sehr ins Detail gehen, aber es war grauenhaft für mich. Zudem hatte ich starke Schmerzen. Naja, aber irgendwie war das auch befreiend. Danach war alle Hoffnung weg. Schlussstrich.

Heute bin ich wieder ziemlich gut drauf - das Wochenende naht!

Und gedanklich freue ich mich schon sehr aufs große hibbeln Anfang Dezember. Hoffe ja mal sehr, dass ich dann meinen regulären Eisprung habe.

Jedenfalls kann ich es nicht lassen, ab und zu bei euch reinzuschauen und zu gucken was es neues gibt. Kann von euch ja schonmal viele Erfahrungen sammeln :)

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Kugelzeit! Und ich kanns kaum abwarten euch davon zu berichten, wenn ich endlich wieder einen positiven Test in der Hand halte!! Jetzt steht mir bald mein Geburtstag und ein romantischer Kurzurlaub mit meinem Schatz bevor - wo wir soooo richtig schön turteln und Kräfte tanken können

Fühlt euch gedrückt Mausis

Und wer Lust auf was Leckeres bekommt, kann gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen: anniscupcakes.blogspot.de

Da findet ihr Rezepte für Cupcakes, Kuchen, Desserts und vieles mehr ;)

(P. S.: Falls ihr öffentliche Kommentare in meinem Blog schreibt, bitte beachten, dass niemand wissen darf, dass ich an der Babyproduktion bin - sonst verliere ich meinen Job)

Süße Grüße

Eure Anni

 
4 Antworten:

Re: *Winke winke*

Antwort von Anja78, 5. SSW am 16.11.2012, 17:45 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute
Ich weiß wie schmerzlich eine FG ist,hatte selber eine im September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Winke winke*

Antwort von Carinjo, 8. SSW am 16.11.2012, 18:23 Uhr

Megacooler Blog!!!
Ich hab HUNGER :)
Kann dir übrigens noch ein ganz tolles Rezept für vegane Erdnuss- Schoko oder Vanille Cupcakes geben.
Ein Freund von mir ist Veganer und hat mir neulich welche gebacken und die waren echt super lecker.
Wie gehts dir sonst?

Hab oft an dich gedacht die Tage und voll mitgefühlt.
Schreib doch ab und an

BUSSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Winke winke*

Antwort von Annis_Kugelzeit am 16.11.2012, 19:33 Uhr

Danke liebe Carina :)

Ich freue mich über sämtliche Rezepte! Hatte mich auch schon 1x an veganen Cupcakes versucht, die waren auch sehr lecker. Würde sie gerne testen!

Mir geht es wirklich den Umständen entsprechend heute schon wieder sehr gut. Liegt wohl daran, dass ich schon so viel schlimmes erlebt habe, ich halte mich nie lange mit den negativen Dingen auf. Bringt ja nichts. Kennst du das Gelassenheitsgebet? Auf deutsch lautet es: Gott schenke mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weißheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Das ist mein Lebensmotto. Habe es mir auch tattoowieren lassen.

Also konzentriere ich mich auf alles positive was nun auf mich zukommt: Urlaub, Geburtstag, Vorweihnachtszeit, Weihnachten und vielleicht ein positiver SS-Test unterm Christbaum ;)

und wie geht es dir denn Carina?

Ich danke euch allen für euer Mitgefühl!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Winke winke*

Antwort von Katalina2012, 6. SSW am 17.11.2012, 19:42 Uhr

Hallo Anni,

du bist ganz tapfer und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und du dann auch bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.