Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamitieger  am 16.11.2012, 17:15 Uhr

FA und jetzt

Kann mir jemand helfen? Ich hatte am 19. Okt. eine künstliche Befruchtung am 20 den Einsprung heute eine Fruchthöhle mit 0,92cm und ein kaum zu erkennender Dottersack,mir kam dieser am Anfang der Woche deutlicher vor denkt Ihr dass das alles so in Ordnung is.

Ich hoffe ich geh euch mit meinen ständigen Fragen und meiner dauer Angst nicht auf die Nerven. Aber ich war noch nie schwanger, und möchte es auch noch niemanden erzählen da es noch so früh ist. Hier kann ich mir meine Probleme vom Leib ,, plappern - schreiben" .

 
3 Antworten:

Re: FA und jetzt

Antwort von Anja78, 5. SSW am 16.11.2012, 17:23 Uhr

Hallo,es nervt hier keiner.Alle haben ihre Gedanken und Sorgen..Ich denke es ist in Ordnung was man sieht.
Was sagt denn deine FA dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6. SSW?

Antwort von binesonnenschein, 8. SSW am 16.11.2012, 17:36 Uhr

Du bist doch erst in der 6. SSW, oder? Da sieht man noch nicht viel. Die meisten (ich eingeschlossen) gehen zu früh zum FA, um zu gucken. Verständlich, denn man will es ja vom Fachmann bestätigt haben, aber da ist leider noch nicht mehr als Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Das ist ganz normal. Warte mal noch 2-3 Wochen ab, dann sieht man den Embryo und das schlagende Herz schon!

Und du nervst nicht! Frag ruhig, ich wünschte ich hätte bei meiner ersten ss dieses Forum schon gekannt! Mein Mann meinte gestern zu mir, ich hätte seitdem ich hier bin viel mehr Fachwissen drauf als früher, hihi! Und das stimmt, ich weiß gar nicht wie ich die ersten beiden ss ohne das Forum geschafft habe!

Lg,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und jetzt

Antwort von mamitieger, 5. SSW am 16.11.2012, 22:38 Uhr

Ja stimmt man erfährt hier wirklich viel. Total angehendem, ihr habt wahrscheinlich recht, mich hatt heit nur beunruhigt dass ich mir einbilde der Dottersack war Montag deutlicher, aber wahrscheinlich rede ich mir da was ein.Dieses Forum ist echt hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.