Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Durst...

Thema: Durst...

Mich würde interessieren wie es euch so mit dem Durstgefühl geht. Ich bin an sich kein Vieltrinker gewesen, mit sehr wenig Durstgefühl. Aber seitdem ich Schwanger bin könnte ich mir einen Tropf setzten. Ich habe das Gefühl auszutrocknen. 4l oder so gehen sicher. Geht es jemandem ähnlich? (und ja mein Zucker ist in Ordnung, ich frage das nicht weil ich mir denke dass es medizinisch irgendwie auffällig ist, sondern nur aus interesse)

von wieselkiesel am 16.11.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von wieselkiesel

Ich hab eher weniger. Trinke sonst 2-3 Liter am Tag. Jetzt sind es eher 1-2 :/

von Conny82 am 16.11.2012, 12:06



Antwort auf Beitrag von wieselkiesel

Ich trinke eh nie so viel und seit dem ich Schwanger bin muss ich mich echt zwingen. Das sind so Tage wo ich echt Hunger und auch Durst hab und dann wieder Tagelang das ich mich wirklich zwingen muss weil ich gar kein Empfinden dafür habe und auf einmal denke du hast seit Stunden weder getrunken noch gegessen...

Mitglied inaktiv - 16.11.2012, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

:-) da seid ihr ja indirekt Glückspilze. Denn mehr trinken und sowieso öfters aufs WC müssen ist schon eine lästige Kombi... Aufs Essen vergesse ich auch gerne. Aber mein Mund ist eben so trocken, auch die Haut und ich könnt nur mehr trinken.

von wieselkiesel am 16.11.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von wieselkiesel

Hier!Ich!! Ich könnte auch die ganze zeit trinken! Ich hab total Durst auf einfaches Wasser mit Kohlensäure Nach Cola etc. Habe ich kein verlangen.

von Lola88 am 16.11.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von Lola88

Genau das ist ja das komische dran. Ich stell mir schon extra nur mehr das Leitungswasser hin (das geht normal gar nicht)...und gluckgluckgluck da ist der halbe Liter schon wieder weg Na dann hoff ich mal dass der Krümel eine Wasserratte ist und mir bleibt *hoff*

von wieselkiesel am 16.11.2012, 16:28