Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja78, 5. SSW  am 16.11.2012, 18:57 Uhr

Männer............

Wie haben sich eigentlich eure Männer gefreut,als sie von SS erfahren haben?

 
8 Antworten:

Re: Männer............

Antwort von witti81 am 16.11.2012, 19:02 Uhr

meiner war auf einem seminar.. ich hab ihm kommentarlos den test(foto) via whats app geschickt.. dort ist er wohl bald vom stuhl gefallen...

1 std. später stand er mit ner rose vor der tür. hat das seminar geschmissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer............

Antwort von Karina20689, 6. SSW am 16.11.2012, 19:05 Uhr

Mein Mann war konnte es garnicht glauben aber nach einpaar sekunden is er strahlend durch die Wohnung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer............

Antwort von Anja78, 6. SSW am 16.11.2012, 19:06 Uhr

Mein Mann ist der stille Freuer lach.................Wir hatten ja erst die Fehlgeburt und deshalb ist er eher ängstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer............

Antwort von Karina20689, 6. SSW am 16.11.2012, 19:08 Uhr

Ja meiner freut sich zwar auch total aber is auch ängstlich , weil wir ja im Juli die Fehlgeburt hatten . Traurig war er als wir am Di bei FA waren und man nix sehen konnte, war am Do beim Arzt alleine und da konnte man dann was sehen aber hatte als beweis ein Foto mitbekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer............

Antwort von floh82, 7. SSW am 16.11.2012, 19:47 Uhr

Mein Mann war schon auf der Arbeit,als ich getestet hab,hab ihn dann aber gleichnangerufen weil ich nicht warten konnte in der Mittagspause ist er extra nach Hause gekommen um mich zu umarmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer............

Antwort von VDCarolin83, 5. SSW am 16.11.2012, 20:01 Uhr

Ja, mein Freund hat sich gefreut. Er hat mich angestrahlt und hatte Tränen in den Augen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer............

Antwort von Sakarie, 7. SSW am 16.11.2012, 22:01 Uhr

Meiner hat sich auch total gefreut.Aber gleich drauf kam auch die Angst wegen der Fg letzten Monat..Aber im Grunde ist er hin und weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer............

Antwort von unbekannt81, 5. SSW am 17.11.2012, 20:14 Uhr

Ich habe ihm mein Pos. Test mit zwei
Fenster und in beiden einen Strich gezeigt.
Dann kam erstmal die Frage: Was heißt das??
Ja natürlich Positiv (als ob ich ihm nen Neg. zeigen würde)
Und dann hat er total gestrahlt und sich gefreut allerdings finde ich das es nicht so spannend und aufregend wie beim ersten Kind ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine beiden Männer benehmen sich so merkwürdig.

Vorweg, beide wissen noch nichts von der Schwangerschaft (will es erst nächstes Wochenende meinem Partner sagen). Mein Lebensgefährte hat heute nach dem Baden die Badewanne sauber gemacht. Das macht er sonst NIE, ungelogen. Das durfte ich dann immer am nächsten Morgen ...

von Anja1712 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie habt ihr es euren Männern erzählt?

Unser Baby ist nach langer Kinderwunschzeit entstanden. Wir waren in Kinderwunschbehandlung, aber es ist ohne jegliches Zutun nun gezeugt worden. Mit 2% Wahrscheinlichkeit in dem Zyklus. Da ich nicht daran geglaubt habe, habe ich auch nicht sehr früh getestet, sondern ...

von pingelfee, 8. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

übersetzung für die Männer- Frau-Deutsch

ÜBERSETZUNG FÜR MÄNNER: * SCHÖN - Dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu beenden. Das heißt, sie haben Recht und du sollst die Fresse halten. * NICHTS - Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es heißt in Wirklichkeit "etwas" und du solltest aufpassen was du ...

von Loona85, 7. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.