Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellidavid, 6. SSW am 14.11.2009, 18:50 Uhr

wegen rauchen...

Also ich habe vor der SS ca eine Schachtel am Tag geraucht... habe nun auf 3-5 Zigaretten reduziert (ganz schaff ich es leider noch nicht...hoffe aber noch :-)) ,.... nun meine Frage:
Eine Bekannte meinte dass Mentol-zigaretten "besser" wären... zumindest besser als ohne Mentol??? Stimmt das??? Oder ist das egal weil Nikotin = Nikotin?????

 
7 Antworten:

Re: wegen rauchen...

Antwort von PurzelMama, 7. SSW am 14.11.2009, 18:56 Uhr

Sorry , Nikotin ist Nikotin. Gesunde Zigaretten gibts leider nicht. Aber wenn du schon so sehr reduziert hast dann schaffst du den Rest auch noch. Dein Baby qualmt mit und kann leider nicht gefragt werden ob es das auch will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen rauchen...

Antwort von Tears, 5. SSW am 14.11.2009, 19:05 Uhr

Schließe mich Purzel an- ich denke auch ,dass das keine Rolle spielt ob mit Menthol oder ohne!
Drücke dir die Daumen, dass du die Glimmstengel bald nich mehr brauchst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen rauchen...

Antwort von jule4, 7. SSW am 14.11.2009, 19:12 Uhr

Ich schließe mich an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen rauchen...

Antwort von mellidavid, 6. SSW am 14.11.2009, 19:25 Uhr

alles klar :-) Danke!!!
Kam ´mir schon komisch vor diese Aussage! :-)
Aber ich werds schon schaffen.... bei meinem Sohn hats auch geklappt... in dem Moment in dem mir der FA die SS bestätigt hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen rauchen...

Antwort von jeannie39 am 14.11.2009, 20:11 Uhr

oh je, ich weiss das es so schwer ist aufzuhören aber das ist eigentlich der beste grund den es gibt das laster aufzugeben. habe damals bei meiner kleinen mit positiven sst aufgehört leider ein halbes jahr nach ihrer geburt dann wieder angefangen, allerdings habe ich nur 5-7 am tag geraucht, deswegen fiel es mir jetzt nicht so schwer, damit aufzuhören. aber das schaffst du schon, hast ja wie gesagt, den schönsten grund dazu :-)))

alles alles gute und toi toi toi

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rauchen während der Schwangerschaft ??? UNVERANTWORTLICH, sofort aufhören !!!

Antwort von September-Baby, nö. SSW am 15.11.2009, 11:20 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen rauchen...

Antwort von estelle03 am 15.11.2009, 22:12 Uhr

Ich finde es auch nicht gut. Ich habe auch geraucht, aber nie in der SS. Tu es für dein Kind.
Alles Gute.

ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen

Hallo ihr lieben:) Hab mal eine frage zum Thema rauchen. Raucht ihr während ihr übt normal weiter? Ich schaffe es einfach nicht aufzuhören. Weiß aber, dass ich sofort aufhören kann, sobald ich weiß dass ich schwanger bin.. Wie handhabt ihr das? Ich hab nur stark reduzieren ...

von Sammy1907 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

An die ,,ehemaligen,, Rauchen und Kaffee Trinker...

Hallo, da auch ich 2 Sünden hatte, würde mich mal interessieren, ob es euch einfach fiel damit aufzuhören... Kaffee war für mich kein Problem, aber das Rauchen Ich denke glaube ich jede 10 min daran... Aber trotz allem ...

von JungeMamix3 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Umfrage: Rauchen!!

Guten Morgen Mädls, wie sieht es bei euch aus, habt ihr es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören? Ich habe eigentlich vor 2mon aufgehört, aber immer wieder beim weggehen oder stress eine mal zwischendurch geraucht! Vor 2 monate habe ich noch eine schachtel geraucht, dann ...

von Zimty, 5. SSW 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.