November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 24.06.2017, 9:19 Uhr

Ratlos

Hallo!
Mein kleiner hatte gestern die u5...alles Top.
Bis auf,dass immer noch ein kleiner harnstau da ist.
Seit dem er mittags brei bekommt macht er etwas weniger pipi...denke auch,weil es zwischendurch immer heiß war.
Haben gestern das 3. Mal die 6fach Impfung bekommen.
Heute Nacht um 3 hat er sich dann gemeldet und hatte 38,4 und ne volle pipiwindel.
Heute früh um 7 war er wieder bei 36,9 ...aber kein pipi drin....hatte ihn jetzt gerade angezogen...kein pipi drin...hab die pampers mit dem Streifen drin.
Er ist soweit gut drauf...aber ich mach mir etwas Sorgen.....wenn er nicht bald pipi Macht,werd ich wohl den Arzt anrufen.

 
3 Antworten:

Re: Ratlos

Antwort von Sarahlita am 24.06.2017, 10:48 Uhr

Wir hatten das auch schon, Tage wo sehr wenig Pipi gemacht wurde.... meine Ärztin meint dass die Kleinen auch über die Haut u das Schwitzen Flüssigkeit verlieren. Biete ihm viel Brust oder Mumi-ersatz an u wenn er gut drauf ist würde ich mir keine Sorgen machen. Kannst ja auch mal 24h alle Windeln sammeln u dann wiegen u deinem Arzt sagen. Habe ich auch mal gemacht....
Aber ich bin kein Arzt. Wenn du dich zu arg stresst würd ich mal deine Hebi anrufen....Ein schönes WE euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von s@bine am 24.06.2017, 20:23 Uhr

Hm da kann ich dir leider auch nicht helfen. Wir haben auch schon Nächte ohne pipi gehabt aber ich hab mir da ehrlich keine Gedanken gemacht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von fee90 am 24.06.2017, 23:05 Uhr

Das hatten wir auch. Mein kleiner Mann hatte auch knapp 16 h kein pipi in der Windel. Ich war auch skeptisch, und langsam wurde es dann etwas mehr.

Ich denke auch das die Kinder durch die Hitze alles abschwitzen..

Natürlich ist es besser zum Arzt gehen.. Wie heißt es so schön? Lieber einmal zu viel Als zu wenig. Wir war nicht beim Arzt da ich gemerkt habe es wird besser.

Alles Gute und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.