Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Uuhu am 22.12.2021, 9:34 Uhr

Pucksackerfahrene

Wir waren jetzt von Freitag bis gestern im KH wegen Gedeihstörung und weil sie noch gelb war...nach fast einem Monat. Allerhand Untersuchungen mitgenommen und alles okay. Muss jetzt nur pumpen und mit der Flasche füttern, zusätzlich hat sie pre im KH bekommen zur Not habe ich es jetzt zu hause auch. Durch den Anblick des Zugangs am Kopf der kleinen ließ meine Milch verschwinden Jetzt zu Hause normalisiert es sich langsam, vielleicht liegt es auch am Zauber der Plätzchen
Stillberatung sagte ich soll sie mit einem Becher füttern, was bei 120-150ml in meinen Augen unzumutbar ist. Sonde(ein Schlauch an der Brust aus dem zusätzlich Milch raus läuft) macht sie wütend, mit der Fingerfeder saugt sie zu schnell alles weg. Deshalb ist es jetzt die Flasche. Hauptziel ist momentan, dass sie endlich zunimmt und das kontinuierlich.
Zum Osteopathen wollte ich noch wegen Blockaden schauen lassen.

Alles in einem sind, in meinen Augen, dem Kaiserschnitt alle unsere Startschwierigkeiten zu verdanken.

P.s.: Ach ja, die Plazentauntersuchung in der Pathologie zeigte doch eine Plazentaablösung. Ging wohl so rasant, dass im Kreißsaal noch keine Spuren der Ablösung zu sehen waren (zumindest war es die Aussage des Oberarztes). Und was dafür die Ursache ist, steht in den Sternen. Angusta? Eipollösung? Blasensprung? Blutdruck?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.