November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MädchenMama2021, 36. SSW am 11.10.2021, 14:05 Uhr

Präeklampsie

Hey

Ich hab ein erhöhtes Risiko für Präeklampsie und muss seit der 14. Woche abends 150mg ASS nehmen als Prophylaxe. Danach wurde bei mir aber diesbezüglich auch nichts mehr gesagt, den Befund hat mein Pränataldiagnostiker damals gestellt als die mir Blut abgenommen haben für eventuelle Gendefekte.
Soll das noch bis zur 37. Woche nehmen, also noch ca 1 Woche und dann soll ich es absetzen .
Am 20. hab ich nen Termin im Krankenhaus mal sehen ob die da irgendwie weiter drauf eingehen. Ansonsten fühlte ich mich damit so ein bisschen verloren ehrlich gesagt
Ich hoffe das es sich bei dir nicht bestätigt und man dir besser hilft als mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurze Vorstellung und Gefahr von Präeklampsie/Taubheit unter der rechten Brust

Hallo ihr Lieben, seit 3 Wochen bin ich auch hier dabei, aber habe mich noch gar nicht bei euch vorgestellt. Ich bin 34 und es ist meine 4. SS, die ersten Schwangerschaften endeten in der Frühschwangerschwaft mit drei kleinen Sternchen... Jetzt habe ich es schon so weit ...

von SunshineYey, 32. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Präeklampsie

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.