Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly89, 12. SSW am 08.04.2020, 10:17 Uhr

Pflegeprodukte

Hallo ihr Lieben,
Viele schütteln jetzt evtl den Kopf mein Frauenarzt meinte auch ich soll bitte nicht mehr so viel googlen..

Aber mich würde interessieren, seid ihr von Euren bisherigen Pflegeprodukten umgestiegen? Da das Wetter gerade so schön ist sitze ich auch mal gerne für kurze Zeit im Liegestuhl und hatte gegoogelt, Bez Sonnencreme, und gelesen das viele Inhaltsstoffe schädlich wäre. Da überkommt mich oft die Frage, ist das wirklich so? Oder ist das einfach übertrieben? Dann müsste man doch sicherlich auch mit Bodylotion, Duschgels etc umsteigen.

Bislang hatte ich mir ehrlicherweise darüber keine Gedanken gemacht, nutze viele sensitive Produkte da ich mit Neurodermitis und Nesselsucht zu kämpfen habe, aber dennoch nehme ich auch gerne einfach ne Nivea Creme o. ä.

Es ist meine erste Schwangerschaft und Google hilft leider nicht und verunsichert mich mehr als alles andere ich sollte denke ich einfach auf meinen FA hören und nichts mehr googlen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.