Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennii1993, 12. SSW am 07.04.2020, 10:57 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hey ihr Lieben,

ich lese schon seit der 7. Woche mit.
Jetzt, da ich mich in der 12. Woche bin, traue ich mich auch mitzureden.
Es war die Zeit bis jetzt sehr hilfreich in das Forum schauen zu können, weshalb ich jetzt gerne ein Teil davon wäre.

Wie geht es euch derzeit so? Meine Beschwerden werden derzeit besser und ich kann die Schwangerschaft bestimmt bald in vollen Zügen genießen.

Kurz zu mir:
Ich heiße Jenni, komme aus der Nähe von Oldenburg/Bremen und es ist unsere erste Schwangerschaft.
Ich warte sehnsüchtig auf den Babybauch. Meine Beschwerden sind vorallem Übelkeit, die aber nur noch morgens da ist. Außerdem kämpfe ich immer wieder mit Ängsten und Zweifeln dass alles gut geht.
Der letzte FA Termin gestern hat mich aber wieder sehr aufgebaut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Bergziege1, 13. SSW am 07.04.2020, 11:46 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft weiterhin. Sehr schönes Bild von eurem Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von ELLIUM, 13. SSW am 07.04.2020, 12:40 Uhr

Hallo Jenni
Schön, dass du es auch bis hierher geschafft hast Meine Beschwerden haben sich auch gebessert. Ich bin wieder viel wacher und mir ist fast gar nicht mehr schlecht. Ein Segen Jetzt kann ich mich auch passend zum schönen Wetter endlich wieder bewegen und spazieren gehen
Super schönes Foto hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Jennii1993 am 07.04.2020, 13:04 Uhr

Lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Jennii1993 am 07.04.2020, 13:06 Uhr

Danke.

Ich bin über Tag auch weniger müde, muss aber sagen, dass ich nachts auf einmal schlechter Schlafe und morgens einfach wach bin, obwohl ich noch müde bin.
Da ich im Beschäftigungsverbot bin, ist das aber kein Drama. Schläft man halt mittags nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Schnecke87, 12. SSW am 07.04.2020, 13:42 Uhr

Huhu und Grüße aus Bayern. Ist auch meine erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Dank Ovolationstests hat es endlich geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Ani.Me am 07.04.2020, 15:50 Uhr

Hallo Jenni und herzlichen Glückwunsch!
Willkommen bei den Oktobermuttis, es wird dir sicher gut tun, hier zu schreiben, hier sind sehr nette Mütter, die einander aufbauen! Du merkst schnell, dass du nicht allein bist :-)
Wann soll dein Baby denn kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Curly89, 12. SSW am 07.04.2020, 18:35 Uhr

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Krümel
Das mit den Ängsten und Zweifel kenn ich auch und versuche positiv zu denken, aber manchmal kommt wieder so ein Moment und bin immer froh das es nicht nur mir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Jennii1993 am 07.04.2020, 19:03 Uhr

Bei uns hat es auch mit Ovus gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Jennii1993 am 07.04.2020, 19:06 Uhr

Danke danke
Ich denke auch dass mir das eine Menge bringen wird.
ET war erst 23.10., wurde gestern aber korrigiert auf 26.10. Also knappes OktoberMitglied. und bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Jennii1993 am 07.04.2020, 19:07 Uhr

Wow danke ihr seid echt alle lieb!

Man fühlt sich schon besser, wenn man merkt dass es normal ist Tage mit Zweifeln zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Ani.Me am 07.04.2020, 20:00 Uhr

2.10., aber gemessen 23.9. Mal schauen wann es dann am Ende kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Fidiwidu, 13. SSW am 09.04.2020, 22:22 Uhr

Hallo du Liebe :)

erstmal freut es mich, dass es dir soweit gut geht und ich hoffe für dich dass alles so verläuft, wie du es dir wünscht. < 3

Mir macht nur mein Rücken zu schaffen. Er schmerzt oft sehr, aber ich werde schon damit leben. :) Ich schaue mir auch jeden Tag meinen Bauch an und frage mich ob es nur eine "Fresswampe" ist oder ob das schön langsam der Zwerg ist.^^

Die Ängste kenne ich auch nur zu gut. Ich habe oftmals Tage, an denen ich nur heulen könnte, weil ich mir so viele Gedanken mache. Aber ich muss immer darauf achten, dass ich nicht heule, weil ich mich seit ich schwanger bin übergeben muss, sobald ich auch nur annähernd weinen muss. Aber ja, ansonsten freuen wir uns wirklich über und auf unseren Zwerg.

Liebe Grüße
Sophie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Jennii1993, 12. SSW am 10.04.2020, 10:39 Uhr

Hey, danke dir natürlich auch!
Ist das verrückt mit dem weinen. Wie gemein! Dein Baby möchte, dass du nur gute Laune hast.
Ich denke die Sorgen und Ängste für unser Krümel werden grade erst beginnen und bereiten uns auf die Realität vor.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.