Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 27.05.2018, 16:54 Uhr

Pflege intim Bereich

Danke für die tipps! Dick drauf also. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Pflege Empfehlungen

Hallo ihr Lieben, Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich bin auch die erste von meiner direkten Familie die ein Kind bekommt, das heißt ich habe nicht wirklich direkter Ansprechpartner. Meine Mutter ist super aber bei ihr liegt das alles viel zu lange zurück. Nun ...

von Leymari, 30. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Was werdet ihr noch besorgen an Pflegeprodukten usw?

Hallo ich hab mir Mal ne Liste angefertigt, was ich Zuhause haben möchte, bevor das Baby kommt (ausser halt Kleidung und so die Basics) Vielleicht hab ich noch was wichtiges vergessen? Was meint ihr? Pampers, ...

von Mamajuni16 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Pflegeprodukte

Hallo ihr Lieben, Viele schütteln jetzt evtl den Kopf mein Frauenarzt meinte auch ich soll bitte nicht mehr so viel googlen.. Aber mich würde ...

von Curly89, 12. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Eincremen und Pflegeprodukte

Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder einen Rat. Das Thema eincremen ist bei meiner großen Kleinen nicht sonderlich beliebt. Das Gesicht lässt sie gerade noch so über sich ergehen. Ich soll aber, laut Kinderärztin, cremen, da sie so trockene Wangen hat. Wenn ich ihr aber ...

von Hummelpummel 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

arbeiten in der pflege

hallo, wollte mal wissen, welche tätigkeiten macht ihr noch im kh als krankenschwesrter ? oder als altenpflergerin im heim? morgen muss ich zu meiner pdl, bin mal gespannt. werde auf jedenfall nur papierkramm machen, auf was anders lass ich mich nicht ein. ...

von Equi, 14. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Arbeiten in der Pflege...

Huhu Ihr Lieben, ich brauche mal wieder Rat... Ich arbeite als Kinderkrankenschwester auf einer allgemeinpädiatrischen Station (auch viele Infektionskrankheiten). Ich weiss seit letzter Woche Dienstag, dass ich schwanger bin. Der FA hat mich für die letzte Woche ...

von Lolle82 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.