Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 29.05.2018, 11:47 Uhr

Es ist ein Pilz!

Ihr lieben

Es ist ein Pilz weil er davor das zusätzliche Antibiotikum bekommen hatte. Hab zwei Cremes gekriegt und sollte dann bald besser werden! ! Danke euch noch mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kadefungin 3- Pilzbehandlung

Hallo, ich bin derzeit in der 7 ssw. Meine FA hat bei mir einen Pilz festgestellt und mir kadefungin 3 verschrieben. Das heißt, ich soll die 3 vaginaltabletten verwenden und insgesamt 6 Tage die Creme morgens und abends auftragen. Wann würdet ihr dann anfangen mit vagisan ...

von Tini1986, 7. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Immer wieder dieser Pilz mega Angst vor Geburt

Huhu ihr lieben ,habe ja die ganze SS Probleme mit diesem Pilz .Habe jetzt mega Angst das ich um der Geburt den wieder habe .Und gerade gab der Arzt mir einen Zettel und meinte ,ich solle ihn in meinen Mutterpass legen .Habe jetzt voll Angst Wäre das nicht besser ,dann einen KS ...

von WunschBaby20202020, 23. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinfektion

Hallo zusammen, ich hab grad dieses Forum gefunden und hab gedacht, ich melde mich mal an weil es mir gefällt;) Ich bin heute bei 11+4. Hatte am Montag meinen 2. Termin beim FA und es war immer noch alles gut. Micky Maus wächst und gedeiht

von MickyMaus20, 12. SSW 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

pilz oder sowas

Hallo Mädels, Also war ja heute bei der FÄ. Entweder der Pilz ist schon weg oder es war gar keiner. Ich hab nun eine creme bekommen, die pflegen soll. Es juckt nämlich trotzdem. Mehr sagt nur dann das Labor nächste Woche. ...

von MiKa788, 16. SSW 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

leichte Blutungen und Pilzinfektion :-(

Hab ja schon geschrieben, dass meine FÄ letzten Do eine leichte Blutung festgestellt hat. Gestern war ich noch mal zur Kontrolle: Bakterien wurden zum Glück nicht gefunden, dafür hab ich eine leichte Pilzinfektion und die Schmierblutung ist immer noch da.

von bienemeier, 13. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilz am Po- wer hat Rat!

Hallo, meine Victoria hat seit 3 Wochen einen Pil in der Pofalte. Ich habe 14 Tage lang Mykoderm-Salbe auf Empfehlung meiner Hebi benutzt aber es hat sich nichts getan. Jetzt habe ich Nystatin vom Arzt bekommen aber es tut sich auch noch nichts. Hat jemand eine andere ...

von gado 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.