Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amalindi am 03.07.2022, 9:58 Uhr

Perioden Hygiene

Ich nehme auch Periodenunterwäsche und für mich war es eine Offenbarung. Lediglich die ersten ca 24-36 Stunden, wenn ich stark blute, verwende ich zusätzlich noch Tampons. Ansonsten nur die Unterhosen, die muss man echt nicht oft wechseln, für einen Arbeitstag reicht es eigentlich immer. Und der große Vorteil ist: Es fühlt sich halt immer trocken und wie eine normale Unterhose an! Und es ist nachhaltig und man muss sich nichts einführen. Du wäschst sie am Abend kurz mit kaltem Wasser vor, dann kann sie ganz normal bei 40 Grad in die Waschmaschine.
Die beste, aber auch teuerste Marke ist Ooia, ich hab aber auch welche von Femtis und Taynie. Und es gibt echt sehr schicke Modelle mittlerweile! Gestartet hab ich mit zwei Unterhosen zum Probieren, wenn man aber nicht ständig waschen will während der Periode, sind 5-7 gut. Ich hab die zum Beispiel auch während des Wochenbetts getragen, viel bequemer und besser sitzend als jegliche Binde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.