Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait  am 21.02.2022, 10:25 Uhr

Papa liebe

Hallo,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Einerseits weiß ich, dass was meine Vorgängerin schreibt...ist übrigens später in der Trotzphase nochmal ein Thema. Andererseits nervt es trotzdem.
Wir haben ja einen ganz tollen Schub und vor so zwei Wochen war knapp anderthalb Wochen jeden Tag Schreikonzert und ich war am Ende etc.
Samstags habe ich den kleinen Schreihals dann für ein paar Stunden Papa überlassen und bin raus. Ich komme nach Hause. Der Kleine liegt friedlich schlummernd auf der Couch und mein Mann hat den halben Haushalt geschmissen. Ja, sie haben gespielt und nur gelacht bis er müde wurde, er wäre ohne einen Piep bei ihm auf dem Arm eingeschlafen und hat sich nach 30min ablegen lassen und dann friedlich geschlafen. Mein Mann sieht das allerdings als Bestätigung, dass er ein Papakind ist und das wäre halt so, weil er ihn ja als erstes auf dem Arm hatte und bei ihm war als ich im OP lag... Ich weiß natürlich, dass es nicht so ist. Mich ärgert sowas und verletzt auch irgendwie.
Bist also nicht allein mit solchen Gefühlen. Aber eigentlich müssen wir uns keine Gedanken oder Sorgen machen. Es wird auch die Phase kommen, in der Mama alles ist und wenn wir dann selbst aufs Klo verfolgt werden sind wir vermutlich froh, wenn der Papa auch mal interessant ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.