September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jojo189 am 10.01.2014, 9:02 Uhr

Pampers halten nicht über Nacht, wie macht ihr das?

Hallo,
wir haben jeden Morgen die Freude einer übergelaufenen Pampers. Über Tag benutzen wir die Windeln von Rossmann und nachts die Pampers Baby Dry. (Julius wiegt 5800g und wir benutzen Größe 3). Bei uns ist es so, dass die Pampers vorne überlaufen, aber hinten noch trocken sind. Ich hab die letzten Abende immer darauf geachtet, dass ich die Windel richtig anzieh.
Habt ihr das Problem auch? Meint ihr es hilft etwas, wenn ich mal Pampers anschreib? So kann das ja nicht richtig sein...

 
8 Antworten:

Re: Pampers halten nicht über Nacht, wie macht ihr das?

Antwort von Denise2013 am 10.01.2014, 9:23 Uhr

Hatten wir zuerst auch...lag aber gar nicht wie ich dachte an den Windeln :) Bei uns war es so das ich nicht wusste das der Pipi immer nach unten zeigen muss...sonst pieseln sie vorne über die Windel :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers halten nicht über Nacht, wie macht ihr das?

Antwort von jojo189 am 10.01.2014, 9:33 Uhr

Das mit dem nach unten zeigen, hatten wir schon im Krankenhaus gemerkt ;) Darauf achte ich auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers halten nicht über Nacht, wie macht ihr das?

Antwort von suraka am 10.01.2014, 9:37 Uhr

also erstmal benutzen wir nachts eine Größe größer als tagsüber ind dann zieh icj die nacht windel sehr weit vorne hoch.da ruben nachts nie sein grosses Geschäft macht brauchen wir nachts nach hinten nichz soviel platz *g
seitdem läuft nix mehr aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers halten nicht über Nacht, wie macht ihr das?

Antwort von Jimmyfreak am 10.01.2014, 9:41 Uhr

Wir haben nachts schon länger Gr. 4 in Gebrauch! Vielleicht einfach mal die nächste Größe nachts testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers halten nicht über Nacht, wie macht ihr das?

Antwort von Sonneblume200208 am 10.01.2014, 10:06 Uhr

Ich benutze Nachts die Activ Fit - die finde ich ganz klasse - auch mit dem Still-Stuhlgang.

Bei uns ist wegen dem Pipi noch nie die Pamers übergelaufen - eher wegen dem flüssigen Still-Stuhlgang

Aber jede Windel ist anders und jedes Kind pinkelt anders.
Ich persönlich finde Pampers am besten - aber vielleicht probierst du mal andere Windeln aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da wir gerade dabei sind - Activ Fit im Angebot

Antwort von Sonneblume200208 am 10.01.2014, 10:20 Uhr

https://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A067143

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers halten nicht über Nacht, wie macht ihr das?

Antwort von StiflersMom am 10.01.2014, 17:50 Uhr

Es gibt online auch Größe 3+. Da geht mehr rein oder direkt Größe 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers halten nicht über Nacht, wie macht ihr das?

Antwort von San17 am 10.01.2014, 19:59 Uhr

jetzt pinkelt mein kleiner nicht mehr so viel u macht nahts nciht merh groß, somit reichen uns die 3er baby dry, davor hab ich nachts einmal gewickelt, damits nicht überläuft, bei uns lags einfach an der menge urin zu der dann der still stuhl dazu kam, wie soll das ne windel auch aushalten?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.