September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 08.01.2014, 18:37 Uhr

kind im ergobaby getragen und ko...

hut ab vor denen die das Viel machen. mir haben 2h gereicht und bin total durchgeschwitzt. dabei war ich nur die Große aus der kita holen (muss da immrr queer durch die stadt). hab die Große auch viel getragen, ka wie ich das grmacht habe.

 
3 Antworten:

Re: kind im ergobaby getragen und ko...

Antwort von honigwurm2013 am 08.01.2014, 19:56 Uhr

Da stimm ich Dir voll und ganz zu!
Ich trage derzeit auch öfter in der Manduca auf Grund des Schubs und das nur drinnen für max. 15Minuten, dann darf ich mich setzen.
Die Trage-Mamis müssen Rücken-Muskeln wie ein Stier haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind im ergobaby getragen und ko...

Antwort von Jimmyfreak am 08.01.2014, 20:00 Uhr

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ein Tuch da besser ist als jede Trage! Gerade bei langen Strecken merkt man den Unterschied.

Aber es macht sich auch bemerkbar, ob man regelmäßig von Geburt an trägt! Die Muskeln haben dann einfach länger Zeit sich aufzubauen als wenn man erst mit 4 Monaten anfängt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind im ergobaby getragen und ko...

Antwort von MamivonLiobaJolin am 08.01.2014, 21:50 Uhr

Hatte damals auch nen Tuch und habe da schon gemerkt das es nix für mich ist (fühle mich damit unsicher...also beim tragen irgendwie son doofes gefühl..zt auch das es zu wenig stützt)...trage die große (4) immernoch oft und weit..war dick eingemummelt, mini auch...dazu dann der weite weg..nächste mal lass ich den pulli weg :) meinem rücken gehts supi war nur die ersten 300m ungewohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.