November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola8 am 11.04.2023, 0:05 Uhr

Outfit in der Babyschale

Was werdet ihr euren kleinen im Frühling in der Babyschale anziehen?
Wir hatten für den Winter einen richtig schönen Fußsack. Dieser wird jedoch langsam zu warm. Ich bin jetzt am überlegen, einen Wollwalkanzug zu kaufen. Nur macht das Sinn? Die sind ja nicht so günstig.

 
6 Antworten:

Re: Outfit in der Babyschale

Antwort von Böhnle11.2022 am 11.04.2023, 2:59 Uhr

Guten "morgen"
Meine Kleine ist Mal wieder mitten in der Nacht ausgeschlafen
Ich ziehe ihr in der Babywanne mittlerweile einen Wollwalkanzug an und decke sie nur mit einer Decke zu. Denn sie hat nur noch nen halben cm Platz in der Babywanne. Und das ohne alles andere darin

In der Autoschale kommt es auf die Außentemperatur an. Entweder bekommt sie den Wollwalkanzug an oder normale Kleidung (Body, Strumpfhose, Hose und Pulli) und dann eine leichte Decke über die Füße... Denn im Auto in dem Anzug kommt sie oft so richtig ins schwitzen

Wollwalkanzug kaufen würde ich wieder nur über Vinted. Da hab ich den jetzigen in Größe 80/86 gekauft damit sie ihn noch lange anziehen kann, und das für 35€. Vielleicht findest du da auch was für euch passendes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit in der Babyschale

Antwort von Lola8 am 11.04.2023, 7:06 Uhr

Die Babywanne wird bei uns tatsächlich auch langsam eng.

Ich habe bereits bei vinted geschaut und einige wirklich schöne gefunden, die auch gar nicht so teuer sind. Dann werde ich wohl Mal zuschlagen. Ich shoppe für den kleinen ohnehin gerne bei vinted

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit in der Babyschale

Antwort von MeMa22 am 11.04.2023, 12:05 Uhr

Hallo
Wir haben fast immer einen Body an ein Pullover und unten rum eine Hose und Strümpfe.
Und dann wird sie entweder mit einer Decke zugedeckt oder noch ein Overall je nach dem wie kalt es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit in der Babyschale

Antwort von Emila am 11.04.2023, 13:43 Uhr

Je weniger Kleidung zwischen den Gurten und dem Körper sind, desto sicherer ist es, da die Gurte besser sitzen.
Daher haben wir von Anfang an normale Kleidung für drinnen ggf nen pulli mehr angezogen und dann mit unterschiedlich dicken Decken variiert. Wenn die Heizung an ist, ist es ihm schnell zu warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit in der Babyschale

Antwort von Lolly88 am 11.04.2023, 17:36 Uhr

Ich zieh Tino meist seinen Fleeceoveral an oder wie schon gesagt die normale Kleidung und ne Decke drüber. Da die Schale so kompakt ist, ist ihm so warm genug. Und wenn wir ihn raus nehmen kommt ne Decke drum oder Jacke an, je nach dem was wir machen oder wo wir sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit in der Babyschale

Antwort von JasminZimtstern am 11.04.2023, 22:55 Uhr

Hier auch normale Kleidung und Decke drüber. Draußen eventuell Jacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen, Babyschale

Hallo liebe Frisch-Mamis, ich habe mich in euer Forum eingeschlichen, da ihr schon Erfahrungen mit euren Kinderwägen und Babyschalen gemacht habt. Wir sind mit dem Überangebot total überfordert. Und wie es der Zufall so wollte, hat es uns der teuere Hartan Viper angetan. ...

von dinkyluke 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschalenberatung

Huhu, Wir waren heute bei der Babyschalen-/Kindersitzberatung bei den „Kindersitzprofis“ und muss wirklich sagen, dass ich euch sowas nur an‘s Herz legen kann! Ursprünglich wollten wir zur Beratung in ein normales Babyfachgeschäft, zusätzlich hatte ich mich auch online schon ...

von Vego, 27. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Isofix Base für Babyschale gebraucht kaufen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mehrmals gelesen und auch meine Hebamme rät mir absolut dazu, die Babyschale fürs Auto nicht gebraucht zu kaufen. Nur von Freunden/Familie, denen man vertraut, dass die Schale in keinen Unfall oder Sturz verwickelt war. Das ist auch ok für uns, ...

von Nyps, 23. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Nachtrag Babyschale wichtige Info!

Bei uns in Österreich kann man beim ÖAMTC eine Babyschale kaufen und diese, wenn man sie nicht mehr benötigt zurück geben und bis auf einen SB von ca. 40,- bekommt man alles zurück. Das haben wir vor drei Jahren bei meiner Tochter gemacht. Und als wir dann einen größeren ...

von schokimaus14, 24. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Huhu, Mir ist gerade etwas langweilig... Und da schau ich nach Babyschalen sprich Maxi cosi für s Auto. Welche habt ihr? Bzw wollt ihr. Wir hatten früher immer Maxi cosi. Denke jetzt wird es auch wieder einer... Die größeren sitze waren dann eher ...

von Junikäfer123 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

welche babyschale nehmt ihr?

hallo mädels:-) ich wollt mal fragen welche babyschale ihr nehmt? ich will mir den abc design kinderwagen holen und auch die passende babyschale dazu,aber die verkäuferin meinte maxi cosi ist besser... was soll ich nu nehmen? ...

von Schlumpfinchen 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

!!!Neu!!! Babyschale Römer Babysafe abzugeben

Hallo, wir haben nun durch einen Zufall zweimal die gleiche babyschale von Römer erwarten aber nur ein Kind Ich hab also einen absolut neuwertigen und noch nie benutzten babysafe von Römer abzugeben. Ich denke über den Preis werden wir uns einig. schickt mir einfach ...

von Starmie 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babywiege & Babyschale abzugeben

Hallo, hat jemand interesse an einer Babyschale und einer Babywiege im Landhausstil? Hier mein ...

von MissNini82, xx. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Jem INTRESSE an einer NAGELNEUEN QUINNY Babyschale ?

Haben uns ja den Quinny Dreami geholt mit allem drum und dran , nur die Babyschale ist überflüssig da wir ja den Maxi cosi nur nutzen ... Sie ist noch nagelneu , Jem Intresse ? Bitte dann Pn ... Sie kostet neu 135 - 150 € ... LG ...

von Picoletta 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.