November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 24.04.2016, 12:01 Uhr

Babyschale

Huhu,

Mir ist gerade etwas langweilig... Und da schau ich nach Babyschalen sprich Maxi cosi für s Auto.

Welche habt ihr? Bzw wollt ihr. Wir hatten früher immer Maxi cosi. Denke jetzt wird es auch wieder einer...
Die größeren sitze waren dann eher Römer.

 
13 Antworten:

Re: Babyschale

Antwort von Miriam1981 am 24.04.2016, 12:16 Uhr

Wir hatten auch immer Maxi Cosi und wird es diesmal auch wieder werden. Finde die einfach toll , gut und schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale

Antwort von SuInJu, 12. SSW am 24.04.2016, 12:33 Uhr

Wir haben noch den Maxi Cosi von Baby Nr. 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale

Antwort von Hubbeldubbel am 24.04.2016, 12:44 Uhr

Bitte ADAC Tests beachten :-) Maxi Cosi Cabrio Fix ist nicht so doll in in der Sicherheit. Gerade das Köpfchen hat zu Beginn kaum halt. Maxi Cosi Pebble + ist schon wesentlich besser :-)

Frohes Shoppen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale

Antwort von Junikäfer123, 13. SSW am 24.04.2016, 12:46 Uhr

Ich hab mich grad in nen Sitz von kiddy verliebt
Meine Tochter hat den großen von kiddy (18-36 kg) und wir sind echt super zufrieden damit. Bei den meisten anderen hat sie sich beim Probesitzen die Haare elektrisch aufgeladen, ganz furchtbar! Sogar bei teuren sitzen.

Das ist der Sitz. Farbe is ja noch flexibel aber am besten gefällt mir der Türkise :-)
Pink find ich schon wieder zu krass pink schwarz und innen weiß is auch schick.

http://www.kiddy.de/babyschalen/babyschalen/kiddy-evo-lunafix.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale

Antwort von LaMaMi, 12. SSW am 24.04.2016, 12:55 Uhr

Wir haben noch den Römer Baby-Safe von unserer Tochter und werden den auch bei diesem Krümel wieder nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale

Antwort von Junikäfer123 am 24.04.2016, 13:14 Uhr

Ich hab ja leider gar nix mehr :-(
War ja eigentlich "fertig" und fang jetzt wieder bei 0 an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale

Antwort von Miriam1981 am 24.04.2016, 13:17 Uhr

So ist bei uns auch
Wir haben gar nichts mehr und jetzt legen wir uns halt alles wieder zu. Macht aber nichts , macht ja Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale

Antwort von Junikäfer123 am 24.04.2016, 14:05 Uhr

Das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale

Antwort von Novemberbaby2016, 12. SSW am 24.04.2016, 14:52 Uhr

Wir hatten eine babyschale von Osann... Fand die total toll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale

Antwort von Palimpalimpalim, 12. SSW am 24.04.2016, 17:04 Uhr

Also ich hatte mich auch in den kiddy verliebt. Aber habe ihn nun live im Laden gesehen, und er ist mir zu schwer und wuchtig.
Es wird wohl der cybex oder Maxi cosi pepple+ werden. Der Maxi cosi ist unschlagbar leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale

Antwort von Junikäfer123 am 24.04.2016, 17:04 Uhr

Wuaaah neeee. Osann, hauck, und wie sie alle heißen, die billig Marken, würde ich nie nie niemals nutzen oder kaufen. Wir wohnen am Land allein zum Kinderarzt sind es ca 20 km und da unsere Familien auch zwischen
50 und 180 km von uns weg sind brauch ich sichere kindersitze, die mal nen Unfall weg stecken würden. Egal in welcher Größe.... Und man muss ja nicht mal schuld am Unfall sein. Gibt genug verrückte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale

Antwort von Junikäfer123 am 24.04.2016, 17:11 Uhr

Oje ich habs ja befürchtet das der so groß und schwer is... Hmm. Und blöderweise is er sich nicht mit dem abc kiwa kombinierbar. Mit gefällt ja der von gesslein so gut, aber der kostet 600 Euro. :-( das wären dann mit kindersitz und Zubehör für 1100 Euro für 2Sachen..... Is schon viel Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale

Antwort von Frühlingskind1105 am 24.04.2016, 21:10 Uhr

Der ist ja cool und passt bei Bugaboo!!! :-)
Ist eine überlegung wert! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschalenberatung

Huhu, Wir waren heute bei der Babyschalen-/Kindersitzberatung bei den „Kindersitzprofis“ und muss wirklich sagen, dass ich euch sowas nur an‘s Herz legen kann! Ursprünglich wollten wir zur Beratung in ein normales Babyfachgeschäft, zusätzlich hatte ich mich auch online schon ...

von Vego, 27. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Isofix Base für Babyschale gebraucht kaufen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mehrmals gelesen und auch meine Hebamme rät mir absolut dazu, die Babyschale fürs Auto nicht gebraucht zu kaufen. Nur von Freunden/Familie, denen man vertraut, dass die Schale in keinen Unfall oder Sturz verwickelt war. Das ist auch ok für uns, ...

von Nyps, 23. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Nachtrag Babyschale wichtige Info!

Bei uns in Österreich kann man beim ÖAMTC eine Babyschale kaufen und diese, wenn man sie nicht mehr benötigt zurück geben und bis auf einen SB von ca. 40,- bekommt man alles zurück. Das haben wir vor drei Jahren bei meiner Tochter gemacht. Und als wir dann einen größeren ...

von schokimaus14, 24. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

!!!Neu!!! Babyschale Römer Babysafe abzugeben

Hallo, wir haben nun durch einen Zufall zweimal die gleiche babyschale von Römer erwarten aber nur ein Kind Ich hab also einen absolut neuwertigen und noch nie benutzten babysafe von Römer abzugeben. Ich denke über den Preis werden wir uns einig. schickt mir einfach ...

von Starmie 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babywiege & Babyschale abzugeben

Hallo, hat jemand interesse an einer Babyschale und einer Babywiege im Landhausstil? Hier mein ...

von MissNini82, xx. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Jem INTRESSE an einer NAGELNEUEN QUINNY Babyschale ?

Haben uns ja den Quinny Dreami geholt mit allem drum und dran , nur die Babyschale ist überflüssig da wir ja den Maxi cosi nur nutzen ... Sie ist noch nagelneu , Jem Intresse ? Bitte dann Pn ... Sie kostet neu 135 - 150 € ... LG ...

von Picoletta 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.