November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123, 13. SSW am 23.04.2016, 21:43 Uhr

Wohlbefinden....

Huhu, wie geht's euch? Ich hab vorhin spucken müssen und seitdem brennt mir die Speiseröhre und ich kann kaum was schlucken, geschweigedenn spucke. Gaaaaaaaanz schlimm.
Ich werd so schnell keine Nudeln mehr essen!

Wie geht es euch? Erzählt mal, es is so ruhig hier..

 
8 Antworten:

Re: Wohlbefinden....

Antwort von Wolke7 am 23.04.2016, 21:57 Uhr

Mir gehts im Großen und Ganzen relativ gut. Leichte Übelkeit, Fleisch geht immernoch nicht runter (mir wird spätestens, wenn ich es zubereite schlecht) und ich hab auch so einen ekeligen Kloß im Hals. Total ekelig.
Hoffentlich gibt sich das bald wieder bei dir, vor Allem das Brennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden....

Antwort von dine 83, 11. SSW am 23.04.2016, 21:58 Uhr

Oh je. Ich fühl mich die letzten tage ziemlich schlapp und lustlos. Könnte den ganzen tag schlafen- mach ich auch... und dann bin ich nachts wach.
Und seit ein paar tagen hat mich die Übelkeit erwischt. Bin ja bis dahin fast verschont geblieben. Zähneputzen ist vor allem morgens nicht so einfach da es mich so würgt und ich dann über dem Waschbecken hänge.
Hab am Montag meinen nächsten Arzt Termin und hoffe natürlich das alles gut ist. Dann nimmt man dich die Nebenwirkungen gerne in Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden....

Antwort von Sunshineangel am 23.04.2016, 22:24 Uhr

Das mit dem Zähneputzen kenne ich nur zu gut.
Ich fühle mich auch total erschöpft, selbst wenn ich mal ein paar ruhige Stunden hatte, ist es, als hätte ich hart gearbeitet.
Meistens werde ich ab Mittag schon wieder müde, kann mir nur leider keine Auszeit gönnen, da mein kleiner Sonnenschein ja auch seine Mama fordert.
Ansonsten hab ich glück und musste mich in dieser Schwangerschaft noch nicht so oft übergeben.
Was hast du denn zu den Nudeln gegessen?
Evtl liegt es auch an der Soße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden....

Antwort von Wunder4, 10. SSW am 23.04.2016, 22:33 Uhr

Morgens könnte ich vor Hunger sterben. Mittags bin ich müde ohne Ende. Nachmittags Kämpfe ich gegen alle möglichen Gerüche. Obwohl ich viel trinke und ausreichend frische Luft habe. Habe ich dass Gefühl dass mir genau das fehlt. Frische Luft und Flüssigkeit. Und abends und Nachts habe ich wieder unbändigen Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden....

Antwort von Happy4, 10. SSW am 23.04.2016, 22:41 Uhr

Mir geht es wie @Wunder4 !
Hunger,müde müde müde, und wenn ich Hunger bekomm/APPETIT muss ich essen sonst wird mir furchtbar schlecht.
Essen ist denoch schwierig. Finde alles eklig und wenn es riecht wird's schwierig.

Steh aber zurzeit auf käse nudeln (5min terine) & brot mit käse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden....

Antwort von cyberzicke83 am 23.04.2016, 22:47 Uhr

Bis auf die Blutungen ging es mir die letzten tage fast 2 Wochen super.
Und nun ist mir gerade kotz übel. Werde mich gleich ins bett hauen und hoffen das es heute ausnahmsweise ist. Dachte hätte die mega schlimme übelkeit überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden....

Antwort von Minne am 23.04.2016, 23:28 Uhr

Ok, dann werde ich auch mal...

Ich futtere fleißig Lefax, seitdem ist der Blähbauch besser zu ertragen.
Heute war mir das erste Mal nicht durchgängig übel, liegt wohl an den Vomex, aber dafür bin ich total alle und könnte nur schlafen. Habe ich heute Nachmittag auch gemacht.
Das mit den Krampfadern (siehe unten) hat mich heute Morgen echt geplättet, das ist nicht nett.
Andererseits, ist es nicht auch ein Zeichen dafür, dass die Schwangerschaft zurzeit gut verläuft? Normalerweise habe ich das ja nicht!
Und, heute ist mein Bauch förmlich explodiert. Ich sah auf einmal so was von schwanger aus! Aber das ist nur alles so aufgeblubbert, das Baby liegt bestimmt noch nicht so weit oben.

Also, unterm Strich habe ich so meine Wehwehchen... Aber sonst ist alles hoffentlich gut.

Mich macht es aber total fertig, dass hier so viele den Bus verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden....

Antwort von Minne am 23.04.2016, 23:30 Uhr

Oh ja, Hunger habe ich auch ständig. Und wehe, es gibt dann nicht sofort etwas! Aber ich habe kaum Appetit, irgendwie ekelt mich alles an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.