November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 318598, 11. SSW  am 24.04.2016, 6:42 Uhr

Unschwanger...

ich fühle mich immer unschwangerer... kennt das jemand?

Habe ja echt nichts, außer ein bisschen Müdigkeit (wobei ich immer schon schnell müde bin...ist jetzt halt nur etwas extremer).

Wünsche mir so sehr, dass sich mein Würmchen mal irgendwie bemerkbar macht. Sei es mit nem kleinen Bäuchlein oder schmerzenden Brüsten...oder sonst wie.

Es ist echt ein scheiß Gefühl. Sage mir immer, solange ich keine Blutungen habe, ist alles okay... aber es wird echt von Tag zu Tag schlimmer.
Mein nächster Termin ist ja erst am 12. Mai.
Hoffe bis dahin passiert mal iwas, dann bin ich ja “schon“ in der 14. Woche.

Blödes Gefühl.

 
10 Antworten:

Re: Unschwanger...

Antwort von Orangina84, 13. SSW am 24.04.2016, 8:33 Uhr

Hey guten Morgen,
Ich hab auch nichts außer Müdigkeit und meine Brüste tun weh, aber ich würde versuchen mir nicht so viele Sorgen zu machen. Wenn es aber doch schlimmer wird dann geh zum Arzt und sag ihm das du dir sorgen machst und du mal nachgucken willst. Bei meinem Arzt wäre das auf jeden Fall kein Problem, schließlich ist ja auch das Seelenleben der Mama in der Schwangerschaft besonders wichtig!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger...

Antwort von Annamira am 24.04.2016, 8:51 Uhr

Hey mir geht's auch so wie Dir..
Hab seit min. Einer Woche keine Übelkeit mehr, meine brüste tun mir auch nicht mehr weh usw.
Eigentlich sollte man sich freuen das jetzt die frühsymptome weg gehen und man die Schwangerschaft genießen kann aber irgendwie ist das komisch, man fühlt sich wie du so schön sagst richtig "unschwanger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger...

Antwort von Allgäuerin85, 15. SSW am 24.04.2016, 9:04 Uhr

Also ich bin in der 15. Woche, und mir geht es schon länger super. Hab gar keine Symptome. Schön seit langem nicht mehr.

Hab mir deshalb einen Angelsound gekauft, um mich und den Papa zu beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger...

Antwort von Vaquera, 14. SSW am 24.04.2016, 9:15 Uhr

Ich fühle mich seit der 9. Woche komplett unschwanger. . in Woche 11 hatte ich den letzten Arzttermin.. Da war alles in Ordnung.. Also gehe ich einfach mal vom besten aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger...

Antwort von Katlhu am 24.04.2016, 9:16 Uhr

Also ich wäre ja mal mehr wie froh wenn es nichts mehr hätte und nur schwanger sein dürfte. Bis jetzt kann ich es nicht genießen. Mir ist nur sau schlecht, müde ohne Ende und launisch wie blöd.
Ich könnte auf alles verzichten und gebe es gerne an dich ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger...

Antwort von sue82 am 24.04.2016, 9:51 Uhr

Du sprichst mir aus der seele! Mach mir auch immer mehr Gedanken ob alles gut ist! Habe am Mittwoch wieder Termin und hoffe sehr ein kräftig schlagendes Herz zu sehen!
Ich finde es aber auch echt erschreckend wie viele hier schon aussteigen mussten... führt einem immer wieder vor Augen wie schnell es gehen kann!
Wünsche dir und deinem Krümel alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger...

Antwort von Sunshineangel am 24.04.2016, 10:06 Uhr

Ist schon blöd. Geht's einem schlecht, wartet man darauf, dass man sich besser fühlt und die Schwangerschaft endlich mal genießen kann... Ist es dann ( für paar Tage oder länger) endlich so weit, wünscht man sich all das wieder zurück

Mir ging es in der 11.woche auch plötzlich gut und ich hatte große Sorgen. Beim FA war dann aber alles perfekt und das kleine Herzchen schlug fleißig im Takt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger...

Antwort von anni.79, 12. SSW am 24.04.2016, 10:57 Uhr

Ich reih mich ein hatte mir auch ganz viele Sorgen gemacht, ob es meinem Zerglein gut geht. Um mich nicht verrückt zu machen, hab ich dann für nächste Woche einen Termin bei meiner Gyn ausgemacht (hätte eigentlich erst in 2 Wochen). Jetzt ist es besser
Und zur Sicherheit hab ich mir einen Fetal Doppler bestellt... und ja: ich kann das Herzlein schon hören , auch wenn es oft ewig dauert, bis ich es finde. Ich freu mich schon so sehr darauf, wenn wir unsere Bauchzwerge endlich spüren dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger...

Antwort von SuInJu, 12. SSW am 24.04.2016, 12:32 Uhr

Mir geht es seit Beginn der 11. SSW so, dass ich nur noch ganz selten mal etwas müde bin oder mir übel ist. Ansonsten fühle ich mich wieder fit wie vor der SS. Ich war zuletzt am Freitag bei meiner FÄ, da war ich 11+0 und es war alles i.O. Ist zwar iwie auch blöd, wenn man gar nichts mehr merkt, aber das heißt ja nicht, dass nicht trotzdem alles supi ist mit dem Baby. Versuche die schöne Zeit jetzt zu genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger...

Antwort von 318598, 11. SSW am 24.04.2016, 18:52 Uhr

Danke für die ganzen Antworten
Bin froh, dass es mir nicht allein so geht. Das hilft iwie...

Ich versuche es mir auch einzureden, genieße es.... ständig kotzen wäre ja auch nicht das wahre.
Ach, wer hat denn auch gesagt, dass eine SS ein Spaziergang ist?! Ängste und Sorgen gehören ja iwie dazu.
Ich versuche positiv zu denken und es zu genießen....
An alle, denen schlecht ist etc.. würde euch zu gern was abnehmen, aber ihr habt es sicher auch bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.