Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieJessy am 01.09.2020, 22:28 Uhr

Osteopath und viele Tränen😭

Heute hatten wir endlich unseren Termin bei unserem Osteopathen er wird auch der Mann mit den Wunderhänden genannt! Wir haben über 4 Wochen auf den Termin gewartet Urlaub etc pp!
Er hat sich sehr viel Zeit für Ruby genommen und ist auch auf uns sehr gut eingegangen.
Wir mussten erst erzählen was für Probleme Ruby hat das deckte sich mit seiner Diagnose!
2 Gelenke beim Schlüsselbein waren ausgerenkt Blockade im Halswirbel m, Blockade im Brustwirbel und Blockade im Becken! Er meinte es wäre kein Wunder das die Maus Bauchweh hat was nicht wirklich besser wird der Nerv vom Magen Darm Trakt war beidseitig eingeklemmt vom Halswirbel und vom Becken. Des Weiteren konnte sie den linken Arm nicht über höhe des Ohres heben und den Kopf nach links drehen viel ihr auch sehr schwer!
Er hat alle Blockaden gelöst und sie hat soooo geweint sogar mit Tränchen das erste tränchen wurde heute vergossen, ich habe fast direkt mitgeheult weil mir der kleine Wurm so leid tat! Gut das mein Männe dabei war, der hat seine Mädels schnell getröstet!
Wir wurden dann entlassen und er sagte wir sollen ihn nächste Woche anrufen ggf. müsste man noch einen Termin wahrnehmen.
Wir stiegen ins Auto sie hat erstmal direkt geschnarcht, klar war ja auch viel los!
Zu Hause gab es erstmal Abendbrot und ich kann es kaum glauben und traue dem ganzen auch noch nicht aber sie hatte danach keine Krämpfe und Bauchweh...
Nun schauen wir mal was morgen der Tag bringt! Dass sie heute fast vonnselbst im Bett eingeschlafen ist schiebe ich erstmal darauf dass sie fertig mit der Welt ist aber wäre schön wenn es so bliebe!

Wie ergeht es euch so, was machen eure Mäuse? Habt ihr auch gerade irgendwelche Wehwehchen ?

 
7 Antworten:

Re: Osteopath und viele Tränen😭

Antwort von Starbucks87 am 01.09.2020, 22:43 Uhr

Ooooh armes Mäuschen..
Ich glaube fest daran, dass die Osteopathie geholfen hat! Es wird ihr jetzt bestimmt besser gehen :)
Ich hätte definitiv mitgeheult

Bei uns läuft es ganz Okay. Die Kleine ist 9 Wochen alt und so lieb. Die weint echt wenig und wir finden langsam einen Rhythmus.

Nur mit dem Stillen klappt es nicht so gut.
Ich Stille sie voll und wir haben 8 Wochen Stillhütchen benutzt. Die haben mich so genervt..
Seit ein paar Tagen acht klappt es endlich ohne! Aber jetzt trinkt sie auch schlechter.. Dockt manchmal nur kurz an, sofort wieder ab, zieht den Kopf weg.. Anstrengend!
Dazu kommt, dass ich wieder viele Heultage habe und schon eine Wochenbett Depression vermutet wurde. Dementsprechend bin ich schnell am Heulen wenn es an dee Brust nicht so gut klappt.

Aber wir schaffen das alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath und viele Tränen😭

Antwort von DieJessy am 01.09.2020, 22:55 Uhr

Erstmal fühl dich gedrückt!
Ich kenne das Problem mit dem stillen auch! Allerdings in etwas anderer Form: ich muss dazu füttern weil ich nicht so viel Milch habe war schon von Anfang an so ( es begann mit trinkfieber im Krankenhaus ) und mittlerweile habe ich mich damit arrangiert aber ich hatte deswegen lange ein scheiss Gefühl so als hätte ich versagt.
Hat ein wenig gedauert aber nun ist es völlig ok für mich ich bin froh dass ich ihr überhaupt noch Muttermilch geben kann, jeder Tropfen zählt...
Ich denke auch dass wir es schaffen sie geben einen ja sooo unendlich viel zurück da sind die Probleme schnell vergessen man muss sich das nur ins Gedächtnis rufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath und viele Tränen😭

Antwort von JenNysBoy am 02.09.2020, 15:17 Uhr

Oh die armen Zwerge und die armen Mamas. Man leidet echt jedes Wehwehchen doppelt mit.

Wir sind in Woche 14 und gestern hatten wir den ersten Impftermin. Dummerweise war gestern auch das erste Mal, dass er wegen irgendwas Schmerzen hatte. Er ist 2 Std vor seiner Zeit morgens aufgewacht und hat gebrüllt. Als Weinen konnte man das schon nicht mehr bezeichnen. Trinken ging kaum, er hat sich dann logischerweise immer verschluckt. Impfen konnten wir aber nicht absagen. Beim Arzt ist er vor Erschöpfung eingeschlafen, aber die 2 Spritzen haben ihn geweckt. Ganz ehrlich, ich wusste nicht, dass mein Baby solche Töne von sich geben kann. Ich bin tausend Tode gestorben, aber hab versucht, ruhig zu bleiben. Er hat dann noch alles vollgespuckt. Daheim hat er dann erstm fast 3 Std geschlafen. Sonst sind wir Team Powernap. Ich war auch fertig mit der Welt und hab sogar meinen Mann dann gebeten, früher aus der Arbeit heimzukommen. Und dann war es am frühen Abend plötzlich wieder gut und ich hatte meinen Sonnenschein wieder. Nur Muddi war dann erstmal durch mit dem Tag. keine Ahnung, was da quer saß. Der Arme.

Stillen ist bei uns auch manchmal Kampf. Aber bei uns eher das Gegenteil. Ich erschlage ihn fast mit meiner Milch. Er verschluckt sich oft und spuckt, weil er gar nicht so schnell schlucken kann. Vor dem Schlafen muss ich immer beide Brüste abpumpen, sonst platze ich nachts. 6 Milchstaus in der ganzen Zeit. Bald mag ich nicht mehr.
Wir schaffen das, haltet durch.

Wenn sie einen dann mit diesem zahnlosen Lächeln anstrahlen,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath und viele Tränen😭

Antwort von GoldigeZeit am 02.09.2020, 20:56 Uhr

Ich glaube auch fest an die Osteopathie, wir haben diese Woche auch unseren 2. Termin und ich hoffe, dass damit die Beschwerden komplett vorbei sind.
Aber direkt am ersten Tag Besserung ist doch super und zeigt das es der richtige Weg ist!
Das mit dem mitweinen kenne ich nur zu gut, man mag es einfach nicht sehen wenn sie weinen. Aber die Osteopathie tut ja im eigentlichen Sinne nicht weh, es ist nur ungewohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath und viele Tränen😭

Antwort von DieJessy am 02.09.2020, 21:54 Uhr

Ja er meinte das Schlüsselbein und die hws Blockade waren schon sehr unangenehm für sie ich musste sie direkt danach ganz schnell auf den Arm nehmen hat er gesagt! Ich hab mein Kind noch nie so schreien hören... war schon krass!
Ich wünsche mir sehr dass es ihr hilft ich finde nur Bauchweh ist doch auch Käse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath und viele Tränen😭

Antwort von subidu am 03.09.2020, 12:19 Uhr

Das klingt ja furchtbar..

Melde dich mal ob es geklappt hat
Ich überlege mit meiner Maus auch zum Osteopathen zu gehen wenn in 2 Wochen die schiene weg ist.

Im Ort haben wir eine Praxis die physio und Osteopathie macht (ich weiß nur nicht ob auch für babys) und da denke ich dass die Ahnung haben sollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath und viele Tränen😭

Antwort von DieJessy am 03.09.2020, 13:28 Uhr

Also was ich berichten kann bis jetzt ist dass sie den linken Arm viel mehr einsetzt und den Kopf wieder zur linken Seite nimmt
Ihre Bewegungen sind viel runder
Ja Bauchweh gestern war es komplett weg
Heute ist es irgendwie undefinierbar
Aber was toll ist sie findet viel besser in den Schlaf
@subidu: also lohnen tut es sich auf jedenfall und ja geh zu einem der sich auf Säuglinge spezialisiert hat das wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.