Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 26.08.2020, 21:16 Uhr

Die Pfunde..

Hallo in die Runde..

Wie geht es euch? Was macht euer Körper?

Ich fühle mich so unwohl
Diese 10 kg sind einfach zu viel. Ich mag mich so einfach nicht. Nicht wie es sich anfühlt und nicht wie es aussieht...

Ich weiß so lange ist die Geburt nicht her aber es zert schon etwas an mir.

Ich Stille voll, daher kommt eine Diät nicht in Frage. Abgesehen davon könnte ich das wahrscheinlich eh nicht konsequent durchziehen.

Ich freue mich auf den Herbst wenn die Bewegung wieder Spaß macht langsam werden die Temperaturen erträglich...

Ich habe auch neue Risse bekommen. Die haben sich während der Schwangerschaft unter meinem Bauch versteckt und so habe ich sie erst nach der Geburt entdeckt. Ich hoffe mein Bauch wird trotzdem wieder einigermaßen straff..

Habt ihr euch ein Ziel gesetzt?

 
8 Antworten:

Re: Die Pfunde..

Antwort von DieJessy am 26.08.2020, 22:19 Uhr

Ich versteh dich so gut
Meine 12 kg halten sich ebenfalls hartnäckig
Und ich fühle mich sooooo unwohl ich mag nichtmal Bilder von mir und der kleinen machen weil ich immer sehe was für ein moppel ich bin ...
Ich werde nun auch wieder mit Sport anfangen muss ja aufpassen wegen dem Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pfunde..

Antwort von Starbucks87 am 27.08.2020, 8:03 Uhr

Ohja, die doofen Kilos.
Ich hatte vor der Schwangerschaft 10kg abgenommen, dann während der Schwangerschaft 20kg zugenommen und nach der Geburt waren wieder 10kg weg.

Bleiben die 10, die ich vorher angenommen hatte. Echt doof..
Ich werde wieder mit WeightWatchers starten, wenn ich irgendwann nicht mehr Stille. Das hatte super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pfunde..

Antwort von Mellyf91 am 27.08.2020, 19:43 Uhr

Ja mir geht es leider genauso.
Es sind zwar "nur" 4 kilo, aber reichen dass meine Hosen nicht passen.
Bei meiner ersten Tochter letztes Jahr, habe ich recht früh mit dem Rückbildungskurs begonnen und bin danach weiter in Mama Sport gegangen.
Dank Corona findet sowas leider nicht statt und für allein zuhause bin ich leider echt zu bequem da putz ich lieber ne Runde.

Ich fühle mich einfach wahnsinnig unwohl und unattraktiv.
Irgendwie wars einfach beim 1. Kind leichter, da musste ich nicht viel machen und sah nach 3 Monaten wieder aus wie vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pfunde..

Antwort von JenNysBoy am 27.08.2020, 21:26 Uhr

Ich war heute shoppen, ich wollte eine Jeans. Es passt einfach nichts. Dieser olle Bauchlappen hängt da so doof. Es sind zwar "nur" 6 Kilo aber gefühlt hängen die echt nur am Bauch. Ich finde es so unschön.
Hab die Woche mit online Rückbildung begonnen und ab November will ich wieder joggen gehen. Dann ist der KS ja hoffentlich lang genug her. Eine Diät packe ich nicht, mich macht das Stillen so hungrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pfunde..

Antwort von Stephi! am 27.08.2020, 23:12 Uhr

Das ist ja interessant... online Rückbildungskurs-wie heißt das? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pfunde..

Antwort von Stephi! am 28.08.2020, 9:13 Uhr

Bei mir sitzen noch 7 Kilo fest, 5 Kilo abzunehmen wäre mein Ziel. Ich hab allerdings nach der Geburt noch 1,5-2 Kilo zugenommen- hab durch Stillen ständig Hunger und das Joggen, das ich in der Schwangerschaft noch machen konnte, fällt nun weg. Freu mich auf die Rückbildung und danach möchte ich wieder mit Laufen beginnen.

Würdet ihr mit joggen auf jeden Fall bis nach der Rückbildung warten, oder? Auch wenn keine Beschwerden mehr? Ich möchte auf jeden Fall noch warten, auch wenn ich mich fit fühle.. sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pfunde..

Antwort von JenNysBoy am 28.08.2020, 12:19 Uhr

Schau mal hier: www.hallohebamme.de
Da sind 8 Rückbildungsstunden.

Ich hab zwar au keine Probleme, mache aber erst brav die Rückbildung und fange dann mit joggen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pfunde..

Antwort von subidu am 28.08.2020, 14:46 Uhr

Huhu, danke für die antworten... Ja Fotos von uns mag ich auch nicht so gerne. Ich bin jedes Mal ein wenig geschockt wie ich aussehe.

Hier findet tatsächlich ein Kurs statt.
Und die selbe macht auch ein Sportprogramm für Mamas an der frischen Luft, nennt sich "Lauf Mama lauf" ich hoffe im Herbst macht sie das auch noch und dass ich dann teilnehmen kann.

Etwas blöd ist natürlich die kleidungsfrage.. Alles was genug stretch hat geht noch irgendwie, sieht aber natürlich etwas stramm aus.. Neues kaufen in das ich nach einem Jahr nicht mehr passe finde ich auch blöd.

Gestern konnte ich mich auch nicht zurück halten und habe marshmallows über dem lagerfeuer gebrutzelt


Bei meinem großen war ich 2 mal täglich 2 Stunden spazieren, da ging das alles schneller. Jetzt mache ich das ein mal in der Woche

Wir schaffen das schon... Ich glaub an uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.