Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knubbelmaus.g, 26. SSW am 04.10.2017, 8:28 Uhr

oraler Glukosetoleranztest (oGtt)

Ich habe bei der nächsten VU meinen Zuckertest. Ich weiß nicht ob es der ist den ihr macht aber es wird Blut abgenommen und ich muss ne Glukoselösung trinken. Ich soll allerdings ganz normal frühstücken denn der Arzt sagt das es wichtig ist da sie ja sehen wollen wie mein Zuckerspiegel nach dem Essen ist, wenn ich nichts Esse wäre er verfälscht so mein FA. Meine Hebi sagte übrigens das Gleiche, sie meinte auch wenn die beim FA sagen nüchtern sein dann nochmal fragen, weil es wohl sonst keinen Sinn macht da ja geguckt wird ob nach dem Essen der Spiegel der Norm entspricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.