Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jala, 24. SSW am 03.10.2017, 9:13 Uhr

oraler Glukosetoleranztest (oGtt)

Hallo,
ich habe ihn dieses Mal noch vor mir, aber auch schon zweimal hinter mir.
Ich darf gar nichts trinken, auch keinen Schluck Wasser und darf auch meine Schilddrüsentablette nicht nehmen. Außerdem sollte ich wenn möglich nicht mal meine Kinder versorgen und in Schule/Kindergarten bringen, da jegliche kleine Anstrengung anscheinend das Ergebnis verfälschen kann.
Ich habe ne ganze Seite dazu bekommen, was erlaubt ist und was nicht von meiner FA.
Blut wird auch venös abgenommen.
Essen und Trinken darf erst danach wieder, muss aber in Praxis mitgenommen werden, vorher lassen sie einen nicht wieder gehen.
Letztes Mal bin ich umgekippt in der letzten Stunde, deshalb hält sich meine Lust dazu auch in Grenzen, aber was tut man nicht alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.