Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 8. SSW am 09.10.2011, 15:07 Uhr

Oh man...peinlich!

Dieses Wochenende war das WE der Hochzeiten, erst Freitag und dann Samstag! Es wurden jewals Buffets aufgestellt und ich war jedesmal die ERSTE Man ich bin so unglaublich verfressen,hab mich dann mit meinen vollgepackten "Tellern" neben meinem Mann gesetzt und dieser war ganz erschrocken : ,,wie,das isst du alles alleine?".

Habe dann angefangen zuessen und nebenbei kam dann auch schon der Nachtisch ( Eis). Was mach ich ?...ich steh auf und sag zu meinem Mann : ,,ich geh mir mal eben schnell Eis holen,nicht dass gleich nichts mehr da ist bis ich aufgegessen habe". ...was is bloß los mit mir Unglaublich.. als wir dann auf den "Sprung" waren und uns von dem Brautpaar verabschiedet hatten,bin ich doch tatsächlich nochmal zum Mitternachtsbuffet gegangen und habe mir noch schnell ein Baguette mit Knoblauch Butter gemacht

 
9 Antworten:

Re: Oh man...peinlich!

Antwort von Littlefoot79 am 09.10.2011, 15:10 Uhr

... mein Mann hat sich gestern bitterlich beschwert, dass ich das erste Mal nach drei Jahren Nutella eingekauft habe! Er hat dann auch immer Angst um seinen Bauch, wenn wir sowas im Haus haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich :)

Antwort von amynona, 9. SSW am 09.10.2011, 16:06 Uhr

in meiner ersten Schwangerschaft waren wir zum Geburtstagsbrunch meiner Schwiegereltern eingeladen...
Dort habe ich ordentlich zugelangt, so dass mein Schwager nachher meinte, er habe noch NIE eine Frau soviel essen sehen, wie mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...peinlich!

Antwort von god-bless-u am 09.10.2011, 16:06 Uhr

Mein Mann ist grad extra mit mir zum Mcs weil Ich soooooo Lust auf Pommes hatte. Kurz bevor wir da waren, war mir so schlecht, dass ich nichts mehr wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ god-bless-u

Antwort von nati7, 8. SSW am 09.10.2011, 16:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:oh ja,dass kenne ich! Wenn ich lust auf Döna habe,dann JETZT und SOFORT :-)

Antwort von S@lly, 8. SSW am 09.10.2011, 16:26 Uhr

komisch diese Gelüste.

Wenn ich alles zusammen so betrachte, WETTE ich das wir ein Mädchen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...peinlich!

Antwort von MoRgEnStErN25 am 09.10.2011, 17:12 Uhr

bei meiner ersten tochter hatte ich lust auf kakao.
ich habe bis zu 2-3 liter kakao am tag getrunken.
wo meine tochter zur welt kahm sagte mein mann ich bin nicht der vater das kind ist schwarz lach. er ist aber der vater.

bei meiner zweiten tochter war das so das ich immer hunger auf fast food hatte.

und jetzt ist es so das ich mich zum essen mehr oder weniger zwingen muss weil ich gar keinen hunger habe.
heute morgen hatte ich 2 brötchen gegessen.
wollte nach einem schluß machen weil ich satt war da sagte mein mein komm eins schaffste doch noch weil ich eigentlich immer zwei esse.
gefrühstückt hatten wir um 9 uhr haben jetzt gerade mittag gegessen und ich sagte das ich nichts esse weil ich kein hunger habe weil ich noch satt bin von den brötchen.
mein mann sagte ein klecks kartoffelpürree kannste doch essen.
ja das tat ich dann auch und jetzt habe ich so bauchweh als hätte ich zwei dicke portionen gegessen.

bin gepsannt wann das mal auf hört.

heute werde ich nichts mehr essen.

deswegen tippen ich auf einem jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...peinlich!

Antwort von Schmetterling3, 10. SSW am 09.10.2011, 19:23 Uhr

jaa mir gehts seit gestern so weil die Übelkeit nachgelassrn hat. Bin gestern gleich zum Mci und hab richtig reingehauen. Heute auch wieder ordrntlich gefuttert. Hühnchen mit Reis und zur Nachspeisse Himbeer-Vanille-Strudel . Es tut so gut, wieder mal Gelüste zu haben!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...peinlich!

Antwort von Zickenkruemmel, 10. SSW am 09.10.2011, 19:26 Uhr

Ich könnte auch den ganzen Tag ESSEN ESSEN ESSEN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...peinlich!

Antwort von LeonsMama02, 8. SSW am 10.10.2011, 7:40 Uhr

Seit Samstag ist mir nicht mehr so schlecht ausser etwas flau im magen aber das geht ja noch. Ich habe zwar hunger habe auch gleichzeitig angst das mir wieder schlecht wird und esse deswegen dann lieber wieder nix was auch falsch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.