Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci am 08.10.2011, 21:13 Uhr

Ich auch : Missed Abortion :-( --lang!!

Hallo Zusammen,
ich weiß ich habe hier nur ganz selten geschrieben, aber möchte euch trotzdem berichten, auch weil es einfach gut tut das loszuwerden. Gestern sehr spät abends hab ich beim Toi-Gang leichte Blutspuren entdeckt. Hab natürlich sofort Panik bekommen und bin mit meinem Mann ins Krankenhaus. Der Arzt hat mich sofort drangenommen und gesucht und gesucht...aber leider war kein Herzschlag mehr zu sehen (11. Woche). Völlig geschockt sind wir nach Hause - hab natürlich kein Auge zu getan und immer wieder drüber nachgedacht. Heute Mittag haben wir uns dann dazu entschlossen nochmal ins Krankenhaus zu fahren. Der Arzt (klaro-ein anderer) hat auch nochmal lange und intensiv gesucht aber es war wirklich nichts mehr zu sehen. Ich wurde direkt danach operiert und durfte auch nach 3,5 Stunden wieder nach Hause. Das alles ging jetzt so schnell das ich das noch gar nicht richtig verarbeiten konnte.
Ich wünsche euch aber allen eine gesunde und glückliche Schwangerschaft, wenn ich darf bleib ich stille Mitleserin. Gott sei Dank haben wir eine gesunde Tochter die mich mit Sicherheit ablenken wird.

Bis Bald und Danke fürs Zuhören,
Eure Nicci

 
12 Antworten:

Re: Ich auch : Missed Abortion :-( --lang!!

Antwort von KaDi80 am 08.10.2011, 21:26 Uhr

...es tut mir von Herzen leid Nicci...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch : Missed Abortion :-( --lang!!

Antwort von tina85, 8. SSW am 08.10.2011, 21:37 Uhr

Das is so schlimm!!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch : Missed Abortion :-( --lang!!

Antwort von amynona am 09.10.2011, 8:01 Uhr

Ich nehm Dich vorsichtig in den Arm, wenn ich darf, und drücke Dir damit mein Mitgefühl aus!
Tut mir sehr leid und ich wünsche Dir eine Familie(u. Freunde), die Deine Trauer vertseht und Dich unterstützt!

Stille Grüße
Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch : Missed Abortion :-( --lang!!

Antwort von Schmetterling3, 10. SSW am 09.10.2011, 8:24 Uhr

Tut mir sehr leid!! Wünsch dir viel Kraft und alles Gute

Stille Grüsse Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch : Missed Abortion :-( --lang!!

Antwort von Zickenkruemmel am 09.10.2011, 8:59 Uhr

Traurig.
Ich drück dich ganz doll.
Kopf hoch, nicht aufgeben.
Liebe waarme Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch : Missed Abortion :-( --lang!!

Antwort von MoRgEnStErN25 am 09.10.2011, 9:56 Uhr

das tut mir sehr leid.
dich mal im arm nehmen und knuddeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch : Missed Abortion :-( --lang!!

Antwort von jenny1985 am 09.10.2011, 11:07 Uhr

mein herzliches beileid.. hatte auch erst vor 3 tagen eine MA...wurde am freitag operiert..ich kann ganz genau nachfühlen wie es dir geht...ich wünsch dir für die zukunft alles gute und hoffe das es bei dir bald klappt mit der neuen gesunden schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch : Missed Abortion :-( --lang!!

Antwort von Nicci am 09.10.2011, 11:12 Uhr

Guten Morgen,

danke für eure lieben Worte. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen das ihr bald alle gesunde Babys in den Armen haltet!

LG Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch : Missed Abortion :-( --lang!!

Antwort von PippiLotta16 am 09.10.2011, 11:13 Uhr

Das tut mir sehr Leid!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das es in drei Monaten schnell wieder klappt!!!!!!
Stille Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch : Missed Abortion :-( --lang!!

Antwort von PippiLotta16 am 09.10.2011, 11:13 Uhr

Das tut mir sehr Leid!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das es in drei Monaten schnell wieder klappt!!!!!!
Stille Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch : Missed Abortion :-( --lang!!

Antwort von Littlefoot79 am 09.10.2011, 15:07 Uhr

Alles Liebe und Gute für die Zukunft! Ich hoffe sehr, dass du spätestens im August/ September 2012 dein Würmchen im Arm halten kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch : Missed Abortion :-( --lang!!

Antwort von idefix76, 10. SSW am 09.10.2011, 18:42 Uhr

Hallo

Ich hatte das vor 2 1/2 Jahren das ist ein Schock. Hab genau 1 Jahr nach dem ich es erfahren hatte einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht aber jetzt bin ich wieder schwanger 10ssw und es geht alles schief.
ich muss nur Arbeiten wegen Selbstständig mein Kreislauf spiel verrück und musste am Freitag Eisen gespritzt bekommen, da mein HB Wert bei 4,1 lag. Jetzt hab ich Angst das ich das Kind verliere oder das Herz sogar schon aufgehört hat zu schlagen. Ich muss noch 3 Wochen wartet bis ich es weiß, diese ungewissheit ist schrecklich, wenn ich dieses Kind verliere wollen wir nie wieder Kinder. deshalb schreibe ich hier kaum, ich bin 35 Jahre alt und hab nur Streß, und dann noch eine Anemie das kann nichts gutes bedeuten.

Ich wünsch dir alles gute und lass den Kopf nicht hängen.

LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.