Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar, 8. SSW am 08.10.2011, 15:08 Uhr

Wieder da aus der kur und sooo viel nachzulesen

Hallo,
meld mich nun auch mal wieder. Müsste nun 7+2 sein und war jetzt 3 Wochen in Kur. Muss jetzt sooo viel nachlesen. Hier ging ja einiges voran.
Mal sehen ob ich überhaupt noch jemanden kenne.
Hab auch gleich mal ne Frage:
Hab seit gestern immer mal wieder gaaaaaaanz wenig bräunlichen Schleim. Immer nur beim abwischen nach der Toi. Auch nicht jedes mal. was könnte das sein? HAtte ja im Juli schon n Abgang in der 5. Woche deshalb hab ich natürlich wieder Angst, dass bald frisches Blut dabei sein könnte. Hab leider auch erst am 18. Oktober meinen ersten Termin . Hatte im Juli schon Utrogest bekommen da das ganze mit einer Schmierblutung angefangen hat, aber dieses mal ist es nicht mal ne Schierblutung. Ist ganz wenig. Müsste doch jetzt alles schon am Platz sitzen oder???? Hilfe.
Viele grüße

 
1 Antwort:

Re: Wieder da aus der kur und sooo viel nachzulesen

Antwort von DieDa, ´8. SSW am 08.10.2011, 15:46 Uhr

Hallo und willkommen zurück!

Mit dem bräunlichen Tröpfchen da kann ich dich beruhigen. Das hatte ich letzte Woche auch und bin in die Kinderwunschpraxis zur Kontrolle gefahren.
Das kann bei der Ausdehnung der GM und Co passieren. Sollte es aber stärker werden würde ich es abklären lassen.
Hatte im Mai in der 5.SSW auch nen Abgang und bin daher total vorsichtig.

Also in der 8.SSW sitzt alles wo es sitzen soll.
Mein Kleines hatte letzte Woche bei 6+3 schon nen Herzschlag.
Also ich hoffe mal das wir es erstmal geschafft haben.
Ja ich weiß man kann sich nie sicher sein.

Meine Daumen sind gedrückt.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.