Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 08.10.2011, 8:23 Uhr

@zickenkrümel hab gelesen du arbeitest im einem kindergarten!!!frage dazu...

in welchem bundesland arbeitest du? und wie sind bei dir die bestimmungen, also wirst du ins beschäftigungsverbot geschickt, bekommst du eines vom FA oder hast du alle titer o dass du unbedenklich weiter arbeiten kannst mit den kindern? wäre lieb wenn du per pn antwortest...

 
1 Antwort:

Re: @zickenkrümel hab gelesen du arbeitest im einem kindergarten!!!frage dazu...

Antwort von Zickenkruemmel, 10. SSW am 08.10.2011, 9:03 Uhr

Hallo!
Ich komme aus NRW.

Durfte sofort nicht mehr die Einrichtung betreten. Mußte erst zum MEDI-TÜV, wo mir Blut und Urin abgenommen wurde. Dann habe ich eine Woche warten müssen, bis das Ergebnis da war. Und da wir ab zwei Jahre Kinder haben und ich nicht gegen diese Zytomegalie immun bin, muss ich die ganze Schwangerschaaft zu hause bleiben. Wurde somit durch den Medi-Tüv sofort frei gestellt. Gehalt bekommt man dann aber weiter.

Wie ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln im Kindergarten :-(

Hey, im Kindergarten bei meinem Sohn gibt es einen Fall von Ringelröteln. Zum Glück aber nicht in direkt in seiner Gruppe. Ich selbst hatte es als Kind, laut den Notizen meiner Mutter nf ichbwar auch gerade schon beim Blut abnehmen, um zu schauen ob ich die Abwehr habe. ...

von Maja12!, 28. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

probleme im kindergarten

Hallo, meine tochter ist 2,5 jahre alt und ist jetzt im kindergarten. letzte woche ist sie 3 mal mit katzenkot an den schuhe und hose heimgekommen. laut aussage der kindergartenleiterin kann man nix machen, gegen die vielen katzen, das problem ist schon seit jahren im ...

von cosie, 7. SSW 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.