Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 09.10.2011, 11:12 Uhr

Was für ein Schock!

Hatte letzte Nacht Schmierblutung. Ich wollte sofort ins Krankenhaus fahren aber mein Freund ist ganz ruhig geblieben und meinte ich sollte erst mal abwarten, weil es war auch kein hellrotes Blut dabei und ich hatte keine Schmerzen oder so. Naja, ich habe nach einer halben Stunde nochmal geschaut, da war nur noch leicht bräunlich gefärbter Urin und heute Morgen war dann gar nichts mehr. Morgen hab ich Frauenarzttermin, weiß aber nicht genau ob es richtig ist bis dahin zu warten
Werd heut auf jeden Fall die Füße hochlegen.
Ach ja, gestern wäre normalerweise NMT gewesen, hat das damit zu tun?

 
4 Antworten:

Re: Was für ein Schock!

Antwort von MoRgEnStErN25 am 09.10.2011, 11:22 Uhr

guten morgen.

ich hatte jetzt fast 2 wochen schmierblutungen zwischen druch hatte ich soagr frisches blut dabei gehabt.
meine frauenärztin sagte es sei nicht schimm soll mich ausruhen und nicht viel machen.
das tat ich dann auch.
dann hatte ich ein sonntag etwas mehr blut verloren so das ich ins krankenhaus gefahren bin.
sie sagte mir dann das die gebärmutter gut durchblutet ist und das es dann passieren kann das dort mal ein äderchenplatz und dann blutet.
sie hatte mit dann für 3 tage magnesium gegeben und am nächsten tag war es schon weg und habe seitdem auch nichts mehr gehabt.

ich habe auch mal gehört wenn nmt ist das es dort auch mal vor kommt das einige frauen schmierblutungen haben.

ich würde vorschlagen ruh dich heute was aus leg die beine hoch.

wenn es im laufe des tages schlimmer wird oder frsiches blut kommt würde ich ins krankenhaus fahren.

wünsche dir trotzdem ein schönen sonntag.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Schock!

Antwort von dana2228 am 09.10.2011, 11:24 Uhr

Verstehe ich das richtig?? Vorgestern hätttest du dein Regel bekommen müssen??? Also wenn du nicht schwanger währst???
Also das habe ich nocht nicht gehört das es etwas damit zu tuen haben könnte. Aber möglich ist es. Manche Frauen bekommen ja sogar weiter die Regel obwohl sie ss sind. Aber wohl eher die Ausnahmen.
Ich gehöre zu den Ängstlichen und währe ins KH gefahren. Aber wenn jetzt nix mehr kommt, kannst auch bis morgen warten. Ist kommt ja auch nicht selten vor, das duch harten Stuhl, GV oder ähnlich harmloses etwas Blut kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Schock!

Antwort von PippiLotta16 am 09.10.2011, 11:31 Uhr

Ich glaub nicht dass es sowas war, da es ja nur "altes Blut" war. Habe aber jetzt nochmal in unserem Schwager-Buch nachgelesen und da steht, dass das um den eigentlichen NMT herum sein kann....Naja, wart mal ab was der FA sagt, da jetzt nichts mehr kommt bin ich eig ganz gelassen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Schock!

Antwort von Zickenkruemmel, 10. SSW am 09.10.2011, 19:29 Uhr

Ich hatte es auch und meine FA sagte, es liegt daran, dass man in der Zeit NMT bekommen hätte. Bei manchen Frauen kommt dann das bräunliche Zeug raus, so auch bei mir. Hatte es jetzt zwei mal. Immer nur um die NMT Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.