Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabysWorld am 13.10.2008, 12:38 Uhr

oh jaaaaaaa

Huhu

ich HASSE es manchmal. meiner spuckte ne zeitlang so extrem das ich dachte er findet mich zum ko... und spuckt mich und alles deswegen voll (natürlich unberechtigte gedanken aber manchmal denkt man nunmal dinge die einem ziemlich leid tun hinterher )

jetzt sind wir auf lasana 1 umgestiegen, weil wir viel gehört haben, das gerade spuckkinder sie sehr gut vertragen und bis jetzt ist es besser geworden *schnell 3 mal auf holz klopf*

komischerweise spuckte er immer nur mich voll, meine bettseite, meine decke oder sonstwas. lag / war er woanders NIE . dachte schon ich mache irgendwie was falsch .

noch dazu spuckte er richtig viel. und gescheite bilder sind auch selten möglich, eher gestellte dann. denn meist hat er nen spucktuch um den hals gebunden ... (so wie ein lätzchen, wir kommen mit lätzchen nur nicht sehr weit )

hoffen wir mal, das es bald besser wird.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.