Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 12.10.2008, 9:44 Uhr

Habt ihr schon an die Zeitumstellung gedacht?

Guten Morgen ,

bald wird ja die Uhr wieder umgestellt. Habt ihr schon nen "Plan" wie ihr das macht mit der Fütterung? Besonders die, die schon feste Zeiten haben. Oder macht ihr einfach so weiter, egal wie viel Uhr es ist. Vor allem: Wenn es so gewohnt weiter läuft dann heißt das ja für uns eine Std. früher aufstehen .
Oje, ich hasse es einfach !

LG
Olivia

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr schon an die Zeitumstellung gedacht?

Antwort von mo28 am 12.10.2008, 9:48 Uhr

hi

daran hab ich auch schon gedacht......das wird bestimmt ganz schön komisch......emi hat feste zeiten mit flasche und brei........keine ahnung wie das funktionieren soll.....

die mäuse selber müssen das ja auch verkraften.....ich als erwachsene hab eins zwei tage probleme nach der zeitumstellung bis ich im alten rhytmus bin....

na mal schauen.....denke das ich es einfach auf mich zu komm lasse....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon an die Zeitumstellung gedacht?

Antwort von Tina28374 am 12.10.2008, 9:57 Uhr

Hab gedacht ich mach das ähnlich wie wir das bei unseren Tieren machen oder auch unser Bauer bei seinen Milchkühen (was für ein Vergleich ). Z.b. innerhalb von ca. 1 Woche schrittweise Tag für Tag etwas eher zu Bett bringen.
Mal sehen ob das klappt....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon an die Zeitumstellung gedacht?

Antwort von tangokater8 am 12.10.2008, 10:37 Uhr

Na da werde ich wohl weniger mit Probleme haben. Weil wir keine festen Zeiten haben. Ist immer so 1-2 Stunden Unterschied immer noch. Und Abends erst recht. Mal ist sie um halb zehn müde, dann kommts vor das sie bis halb zwölf immer noch fit wien Turnschuh ist. Denke also nicht das sie das stören wird. Aber vielleicht mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon an die Zeitumstellung gedacht?

Antwort von mamselin am 12.10.2008, 10:49 Uhr

huhu

bei zeit zurück stellen hätt ich mir gedacht, einfach "ne stunde länger" auflassen .

Nuja dann geht er eben mal halb 7 ins bett. muss ich zusehn das er mittags nich so viel schläft.

ich denke mal nach ein paar tagen wird sich das wieder eingependelt haben . (hoff ich)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach wird ja zurück gestellt

Antwort von mamselin am 12.10.2008, 11:14 Uhr

na super, dann darf mein spatz am 27.10 ne stunde länger aufbleiben ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.