Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 12.10.2008, 8:26 Uhr

an alle die es interessiert....

......ich habe es leider nich übers herz gebracht emi in ihr zimmer zu packen.....sie liegt imma noch bei uns im schlafzimmer......

irgendwie is der gednke furchtbar sie rauszulegen und außerdem wußte ich ich wie ich das machen sollte wenn sie nachts kommt.....im kinderzimmer hab ich keine mölichkeit sie zu stillen.....

lg monique

 
6 Antworten:

Re: an alle die es interessiert....

Antwort von BayJuli2007 am 12.10.2008, 9:19 Uhr

hi du,
versuch`s einfach wieder. ich nehm louis immer aus seinem bett im kinderzimmer und geh dann im wohnzimmer stillen, auf dem sofa, klappt gut.

ich kann mir vorstellen wie schwer das ist. als wir im urlaub in dänemark in einem sommerhaus waren hat louis auch in einem der anderen zimmer geschlafen. wir sind`s ja nun gewohnt daß louis in einem eigenen zimmer schläft, und schlafen so auch wesentlich besser als wenn er bei uns mit im zimmer wäre.
in dem haus aber hab ich in den ersten beiden nächten kein auge zubekommen, weil er da so allein in dem anderen zimmer lag. komisch, oder? obwohl wir`s gewöhnt sind, aber eine andere umgebung ändert da schon wieder alles.

fang doch vielleicht erstmal nachmittags an mit dem nachmittagsschläfchen. und dann legst du sie immer öfter rüber. es ist alles nur eine frage der gewöhnung, und du gibst ihr damit eine große portion selbstständigkeit mit auf den weg!

liebe grüsse,
juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die es interessiert....

Antwort von Stevie81315 am 12.10.2008, 9:29 Uhr

Hallo

Lass die Kleine doch ganz einfach bei dir im Zimmer. Du fühlst dich dabei wohler und sie fühlt sich auch wohl bei euch.
Lass dir nichts einreden und mach es so wie es für euch am besten ist. Dir würde es doch gar nicht gut gehen, wenn sie in ihrem Zimmer schlafen würde.
Mein Großer hat auch lange bei uns im Zimmer geschlafen und trotzdem ist was anständiges aus ihm geworden!

So, und ich geh jetzt auch erst mal ne Runde schlafen.

lg und ein schönes WE Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die es interessiert....

Antwort von Liv79 am 12.10.2008, 9:39 Uhr

Hallo ,

Heike spricht mir aus der Seele! Lass es doch mal einfach wie es ist. Es gibt ja auch noch mehr Gründe warum ein Kind in der Nacht schlecht schläft, muss ja nicht daran liegen dass sie mit euch im Zimmer liegt. Und unruhige Nächte sind im Baby und auch im Kleinkindalter normal.
Erziehen ist da noch nicht viel, und wenn es Dir dabei nicht gut geht dann lass es. Vll. klappt es ja in einem Monat, halben Jahr, Jahr...? Mach Dir doch damit keinen Streß!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die es interessiert....

Antwort von Tina28374 am 12.10.2008, 10:02 Uhr

Kann dich auch gut verstehen! Möchte unsere Süße auch noch ne Weile bei uns im Zimmer haben, auch wenn ich mit Ohrenstöpseln schlaf, weil ich sonst bei jedem Seufzer von ihr aufhorche
Aber ich fühl mich einfach wohler so... außerdem müsste ich ja sonst auch in dieser morgendlichen Aufwachphase von 5 bis halb acht (siehe den Beitrag weiter oben) ständig aufstehen und ihr den Schnuckel geben oder sie würde wahrscheinlich ganz aufwachen
So ists einfach praktischer und wir alle fühlen uns wohl dabei!
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die es interessiert....

Antwort von mamselin am 12.10.2008, 10:51 Uhr

Huhu

ich lasse den kleinen, auch wenn er schon seit er 9 wochen alt ist, durchschläft , noch bei uns im schlafzimmer. er hat noch keine impfungen bekommen (die soll er im januar etwa bekommen) und danach mal schauen. ich denke FRÜHSTENS februar dran, ihn umzulegen . wahrscheinlich auch erst mit fast nem jahr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die es interessiert....

Antwort von Diana2008 am 12.10.2008, 12:55 Uhr

hallo mo28,

ich würde auch sagen, warte einfach noch ab. es soll dir ja dabei gut gehen.
vielleicht fängst du wirklich mit den mittagsschläfchen an.

ganz ehrlich, ich fühlte mich nicht schlecht ihn ins andere zimmer schlafen zu legen. wir haben es probiert und es hat funktioniert. mein schatz und ich sind ständig gucken gegangen und was macht mein kleiner, er pennt.

wenn es nicht geklappt hätte, dann würde er auch noch bei uns schlafen. wie gesagt, es muss beiden gut gehen. ne?

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.