Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 11.10.2008, 1:05 Uhr

@BayJuli2007

Hi,

recht hast Du mit dem kuscheln. Zur Zeit ist es bei uns so, das wir ewig lange im Bett liegen. Der kleine Mann wird meist so zwischen 7 und 8 wach und hat hunger. Dann wird gestillt, und meist ist er dann richtig wach, aber ich leg ihn mir auf den Bauch, das findet er toll und irgendwann schlafen wir beiden doch wieder ein. Das ist sooo schön. Hoffe das geht noch ein bißchen so, denn lange braucht er nicht mehr, bis er krabbeln kann und dann... is er wech!

Liebe Grüße,
Katrin

 
1 Antwort:

Re: @BayJuli2007

Antwort von BayJuli2007 am 11.10.2008, 9:24 Uhr

ach ja, die zeit bislang ist ja auch wirklich im flug vergangen, und nun können die lütten schon sovieles, sachen halten, sich alles ankucken, die drehung auf den bauch. man muß schon echt jeden tag genau kucken damit man nix verpasst. louis ist immernoch für mich jeden tag ein erlebnis, und ich gehör immernoch zu den mutti`s die auf der straße ständig in den kinderwagen reinplappern und alberne geräusche machen ;-))). ich seh öfter mal mutti`s die so aussehen als wenn sie schon 10 jahre ihr kind im kiwa rumschieben, die sehen so teilnahmslos aus, auch wenn das vermutlich täuscht...ich bin einfach nur eine etwas alberne mutti, glaub ich...;-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.