Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 11.10.2008, 1:19 Uhr

@Tina28374

Hi Tina,

PEKIP am Donnerstag war sehr schön. Haben zwar noch nicht soviel gemacht, erstmal viel vorgestellt, dann noch ein bissl mit Wasserbällen und gesungen (gerade das was ich am Di. mit ihm gemacht hab ), aber trotzdem war es toll. Die Kleinen sind alle in unserem Alter - Ältester 26.04. und Jüngste am 29.05, geboren - somit liegen wir mittendrin. Marvin ist glaub ich der Aufmerksamste der Truppe, lag die Ganze Zeit auf dem Bauch, Kopf schön hoch und alle anderen beobachtet. Selbst bei den Zappelfingern hab ich als Einzige das Lied für den Boden gesungen, denn er hat es vorgezogen die "Tante" neben mir zu beobachten - "Mama seh ich doch ständig und so einen Blödsinn macht sie auch dauernd, da guck ich mal lieber woanders hin. Ich könnt ja was verpassen." Eines der Babys stand dann auch mal kurz im Vierfüßlerstand, das fand Marvin ganz interessant, seit dem übt er noch mehr.
So, dann bin ich mal gespannt, was Du nächste Woche berichtest!

Hmm, eigentlich war ich doch auch bei Who is Who eingetragen, oder muß man das jetzt bei den Mamis nochmal machen. Schau gleich mal. Wir wohnen in der Nähe von Wiesbaden und kommen bei Euch immer auf dem Weg zu unseren Schweizer Freunden vorbei. Aber für PEKIP ist das ein bissl weit.

Liebe Grüße,
Katrin

 
1 Antwort:

Re: @Tina28374

Antwort von Tina28374 am 11.10.2008, 10:47 Uhr

Hallo Katrin!
Hey singen und Fingerspiele hört sich schon mal gut an. Amelie ist ja unser erstes Kind und aus meiner eigenen Kindheit fallen mir nimmer so viele Kinderlieder ein
In unserer Gruppe sind auch nur April/Mai Kinder....wobei bei Frühgeburten der eigentliche Geburtstermin zählt. Hab schon ein bisserl Angst, dass ich wieder etwas depri nachher bin, weil alle anderen Babys schon viel weiter als unsere Süße sind. Sie war ja 4 Wochen zu früh und kann erst seit ein paar Wochen ihren Kopf richtig gut in Bauchlage oben halten und sich drehen (wenn sie Lust dazu hat )
Aber im Beobachten ist sie auch ganz große Klasse... ihr entgeht wirklich nichts und alles wird genauestens unter die Lupe genommen. Werde dann nächsten Do. von unseren Erlebnissen berichten
Beim Who is Who musste man sich nochmal eintragen für die Maimamis 08. Sind auch schon fast alle drin (mit Bild) was ich echt klasse finde!

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.