Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 12.10.2008, 8:27 Uhr

Guten Morgen, sagt mal kennt ihr das auch?

Louis schläft eigentlich gut ein und auch fest, aber ab 5h morgens ist irgendwie jede Nacht irgendwas los in ihm. Er wird dann wach aber nicht weil er Hunger hat sondern weil er glaub ich schlecht träumt. Ich nehm ihn dann raus auf den Arm, er wird sofort ruhig und schläft auch, aber wird dann trotzdem innerhalb von einer 1/2 Stunde noch 1 bis 2 Mal so halb wach. Manchmal kräht er auch nur, hat die Augen noch zu, aber wenn ich ihn krähen lassen würde, würde er sich selbst wach machen damit.
Dann so ca. gegen 5.30/5.45h schläft er dann nochmal weiter bis irgendwas um 7h. Komisch, oder ? Haben wir jede Nacht zur Zeit.

Bei uns ist aber im Haus um die Zeit nichts los, auch keine Wasserspülung, keine anderen Geräusche oder so. Es ist total ruhig. Ich würd`s ja gern nur einmal erleben daß er nach dem stillen um 4h durchschläft bis 7h!

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen, sagt mal kennt ihr das auch?

Antwort von Liv79 am 12.10.2008, 9:42 Uhr

Bei uns auch! Mir ist aufgefallen dass Luca um diese Zeit dann immer zum rumdrücken anfängt und es ihn manchmal auch bläht. Ist nur komisch dass es immer um die gleiche Zeit ist .
Vll. wäre um diese Zeit ihre Schlafphase zu Ende und sie wollen uns zeigen dass sie nur uns zu liebe im Bett bleiben weil sie uns so schrecklich lieb haben ?
Keine Ahnung, aber wie gesagt bei uns das Gleiche. Vll. gibt sich das mal wieder. Ist schon komisch dass die Baby`s irgendwie das gleiche "Schema" haben, oder? Als hätten sie es abgesprochen .

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, sagt mal kennt ihr das auch? JA HIER!!!

Antwort von Tina28374 am 12.10.2008, 9:52 Uhr

Genau dasselbe bei uns. So zwischen fünf und dreiviertel sechs meckert sie... dann kommen die Pupse und im halbstunden Takt kann man ihr dann den Schnuckel reinstecken bis sie um halb acht rum dann aufstehen will. Hab gelesen dass morgens um die Zeit die Verdauung in Gang kommt und ich denke fast,dass Amelie dann von ihren Pupsen die raus müssen aufwacht
Vielleicht können uns die Mehrfach-Mamis sagen, ob das irgendwann wieder aufhört und die kleinen dann bis zum Aufstehen durchschlafen????

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann den text von tina28374 nur kopieren...

Antwort von Diana2008 am 12.10.2008, 12:49 Uhr

...meiner macht auch in die hosen. zw.7-8uhr ist die hose voll!

komisch die kleinen, aber man wird ja entschädigt, wenn man ins bett guckt und er mich anlächelt, dann weiß ich, nix mit nucki, jetzt ist er fit und wach...

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.