September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cplonki am 27.02.2010, 21:01 Uhr

Oh Mann... meine beiden Mäuse haben schon seit 2 Tagen Fieber...

... heute früh waren wir in der Kinderklinik. Beide haben nen Infekt.

Ich hoffe mal, dass wir jetzt nicht immer alles im Doppelpack bekommen.

Leonie, meine Große, hatte heute nachmittag sogar 40.5. Wir haben dann Wadenwickel gemacht und es ging wirklich gut.

Lucie hatte, dank Zäpfchen, heute nachmittag kein Fieber mehr und schläft gerade schön. Gestern abend hat sie mir erstmal mit einem Riesen Schwall auch Milch mein Bett voll gespuckt und nicht nur mein Bett, sonder auch meine Sachen und ihre Sachen. Hmmmm das war lecker.

Ich hoffe, dass es beiden bald besser geht. Denn den ganzen Tag leidende und quängelde Mäuse zu haben, schlaucht auch ganz schön.

Mein Mann hat mich unterstützt. Er schlummert gerade schon auf dem Sofa.

Also liebe Grüße an alle und ich hoffe, dass eure Mäuse gesund bleiben. Ist ja bei diesem Wetter-Hin-und-Her auch nicht immer einfach.

Gruß Cathleen

 
1 Antwort:

Re: Oh Mann... meine beiden Mäuse haben schon seit 2 Tagen Fieber...

Antwort von Aprilkatze07 am 27.02.2010, 21:05 Uhr

Da schick ich doch ganz schnell gute Besserung zu euch rüber!
Wir hatten das auch vor ein paar Wochen...

Sei lieb , dauert nur ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann dreht ab

Hallo zusammen, kein direktes Schwangerschaftsthema aber hängt wohl auch damit zusammen. Mein Mann hat mir gestern erzählt das er eine neue Tanzpartnerin hat, da ich erstmal aussetze. Da ich gar nicht wusste das er einen Ersatz für mich sucht, hat mich das schon etwas ...

von Poca123, 24. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Fieber messen - wie handhabt ihr das?

Hallo, Unsere kleine Maus hat leider im Laufe des Nachmittags etwas erhöhte Temperatur bis zu leichten Fieber entwickelt, war aber die ganze Zeit quietschfidel, ist mit der Großen rumgetobt und hat gespielt. Mir ist es erst aufgefallen, als sie sich nach dem Abendbrot - wo ...

von Aixoni 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Nachts stündlich stillen, Zähnchen und ein fordernder Mann

Hey, unsere kleine ist jetzt 3,5 Monate alt. Wir sind mitten im 4. Entwicklungssprung: sie dreht sich vom Bauch auf den Rücken, schnappt sich Spielzeug indem sie sich zu Seite kugelt oder auf dem Bauch herumkreiselt und hat grade ihre Quietschstimme entdeckt. Eigentlich macht ...

von Moonmoth 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann Corona-positiv

Hallo zusammen, Mein Mann wurde heute positiv auf Corona getestet, er muss das dreimal die Woche von der Arbeit aus. Aktuell ist er noch weg (er arbeitet im Außendienst), aber sie haben ihn sofort nach Hause geschickt. Wir sind beide geimpft und haben keine Symptome, wobei ...

von KatharinaY, 35. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Fieberthermometer

Hallo ihr lieben, Zu unserer Ausstattung fehlt uns noch ein Fieberthermometer für die Kleine. Jedoch bin ich da sehr unsicher, welches wir kaufen sollten. Eines für die rektale Messung? Da hab ich aber gehört, dass das Traumata auslösen kann und sehr unangenehm für die Babys ...

von Lillisunshine, 35. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Oh Mann meine SST sind verschwunden

Ich glaube es nicht.Vor 3Wochen hatte ich meine Tests sortiert.5 Stück habe ich noch. Jetzt wollte ich schauen wieviel 10er ich habe und finde sie nicht. Wir sind erst umgezogen.Die könnten überall sein. Naja,kann ich wenigstens ...

von Lilo20 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Vaterschaftsanerkennung Mann schafft Termin nicht ... Frage

Hallo Mädels ,eig haben wir heute um 16 Uhr einen Termin für die Vaterschaftsanerkennung sowie Namensverteilung.Wir haben schon zwei Mädels und wir haben den Nachnamen beurkunden lassen ,dass ich damit einverstanden bin das die Kinder seinen bekommen und die Vaterschaft.Jetzt ...

von WunschBaby20202020, 33. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Fragt mich mein Mann....

..."sicher dass du keine 2 Babies im Bauch hast? Der sieht so groß aus." Das hat man davon dass der Papa zu keiner US Untersuchung mitkommen darf. Der glaubt nix was er nicht mit eigenen Augen sieht. Und bei meinen ersten beiden hatte einen wirklich kleinen Bauch. Jetzt ...

von Resi3105, 23. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

VU heute und Überraschung vom Mann

Heute morgen mit Männe zur VU, Ultraschall war total schön für ihn, weil er den Zwerg das letzte mal in der 7.SSW gesehen hat. Zwerg super entwickelt, ca 340g/26cm, ich hab wie immer Vorderwandplazenta Danach sitzen wir im Auto, Männe ...

von LuLu2020, 20. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Fiebern auf den 25.12. NMT

Hallo ihr lieben, ich bin unverhofft schwanger. Wir hatten unserer erstes Kind für 2021 geplant und wollten ab April loslegen. Jetzt kam es schon früher zu der frohen Neuigkeit. Da ich irgendwie im Gefühl hatte, dass doch vielleicht etwas passiert sein konnte, habe ich am ...

von Süssmaus, 4. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.