September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 26.02.2010, 15:06 Uhr

Ich bin soooo blöd!! #72 PEINLICH & ÄRGERLICH

Ich mags ja gar nicht erzählen.sehr peinlich-kann ich nur "anonym" erzählen. Meine eigene Blödheit und Dusseligkeit!

Wollte mein o2Vertrag kündigen, da ich sei längerem immer so eine hohe Rechnung hatte, trotz 0,-Grundgebühr (ich nutze mein Handy kaum),Hatte immer so 18-25,-. Das fand ich für meine Nutzung zu viel.
Jetzt (jaaa ja ich weiß, etwas spät!) wollte ich mal meine Rechnung genauer angucken. Und da sieh an. Seit ich letztes Jahr im Jan. mal Spiele draufgeladen habe (Abo Jamba).... Ich hatte 2 Spiele gekauft und diese Abos direkt wieder gekündigt. Bestimmt 3 mal!!!!!Bin ja nicht blöd!Will ja nicht auf deren Abofalle reinfallen! 2 Wo später bekam ich ein Anruf über FREIMusik für eine Woche. Ok, nahm ich an, mußte ich aber nie.....und vergaß ich ganz schnell wieder.ABER
Dieses mußte aber auch gekündigt werden! das war mir nicht bewußt!Wurde ja auch nicht gesagt.
Da ich vorher alles doppelt und dreifach gekündigt hatte, war ich mir sicher, alles gekündigt zu habe.
So habe ich seitdem fleißig 12,-pro Monat an JAMBA bezahlt, und wundere mich über eine zu hohe Rechnung.
ICH BIN SO BLÖD; DASS ICH NICHT MAL EHER DIE RECHNUNG KONTROLLIERT HABE!
Aber dann viel mir mein Passwort nicht ein oder sonst. War nie dringend genug.140,-für die Katz! Und das nur weil ich so faul nicht eher meine Rechnungen (kann ich nur online einsehen) kontrolliert habe.
So ist das wenn man ein "soll wohl nicht so schlimm sein"- "Gutdenker" in diesem Fall aber rein naiv ist!
Sorry mußte ich mal loswerden! Vielleicht tröstets ja jemanden , dem auch so was schon mal passiert ist.

ABER da ich ja ein Optimist bin!(Ein Optimist ist jemand, der alles doppelt so gut und halb so schlimm findet! Heinz R.)
Es gibt weißgott schlimmeres. Größere Verluste, usw Kanns nicht rückgängig machen.War mir eine Lehre. PECH!
so muß ich mir nun nicht mehr den 02 Vertrag kündigen, denn wenn man die 12,-abzieht, ist der Preis ok!

Viele lieber Grüße, die gerade "gelehrte" finchen29 (+1 )

 
2 Antworten:

Re: Ich bin soooo blöd!! #72 PEINLICH & ÄRGERLICH

Antwort von kleene_nici am 26.02.2010, 17:12 Uhr

ohje...aber jetzt weißt du wenigstens den Grund

aber lass mal so ähnlich ging es mir bei Vodafone
habe Jahrelang denselben Vertrag gehabt und irgendwann bekam man nurnoch online Rechnungen, also ich irgendwann auch nicht mehr geschaut

und so hab ich eine Preiserhöhung nicht wargenommen und schön bezahlt, ich hätte das innerhalb von 14 Tagen widerrufen können und somit meinen normalen Tarif weiter gehabt
toll, ok hab dann gekündigt und bin jetzt bei simyo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo blöd!! #72 PEINLICH & ÄRGERLICH

Antwort von Brina82 am 26.02.2010, 19:40 Uhr

Ja dann sind wir ja jetzt zu Zweit.Mir ist das vor 2 Jahren auch passiert.Mir selber ist es gar nicht aufgefallen,sonder der Anbieter hat mich angerufen ob ich wüßte das ein Sparabo läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.