November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9, 30. SSW am 20.08.2022, 10:30 Uhr

Ob da in dem Bauch überhaupt noch Platz ist?

Mats so: „ja“! Und da geht noch mehr

An manchen Tagen ist es immernoch so ein irres Gefühl. Wir bekommen wirklich ein Baby. Und der Bauch schießt grad so richtig. Für bestimmte Bewegungen wird’s nun schon komplizierter. Zum Glück ist Sommer - habe schon seit Wochen keine Socken mehr anziehen müssen & lebe in meinen Birkenstocks. Ob ich noch so ohne Weiteres in Socken kommen würde? Wie schaut es mit eurer Beweglichkeit so aus?

Ich merke es vor allem beim Bücken, oder in die Hocke gehen. Komme nur noch mit Schwung aus der Hocke wieder hoch. Und ich habe bei Weitem nicht mehr die Ausdauer, die ich vor wenigen Wochen noch hatte. Übernächste Woche beginnen die 2 Yoga-Kurse für uns. Ich glaube, die sind bitter nötig

Vorher fahren wir aber nochmal eine Woche weg - zu meiner Mami. Sie wird mich das erste mal, und auch letzte mal schwanger sehen. Das wird bestimmt super emotional. Wir wohnen über 500 km voneinander entfernt und sehen uns in der Regel nur 1, höchstens 2 mal im Jahr. D.h. die gemeinsame Woche wird ganz tief inhaliert, denn zuletzt haben wir uns tatsächlich letztes Jahr im Herbst gesehen. Ich habe zwar einen großen Bruder mit bereits 3 Jungs, d.h. „Oma werden“ kennt sie schon. Aber sie meinte neulich, wenn die eigene Tochter schwanger ist und das alles erlebt, was sie mit uns auch erlebt hat, ist das schon nochmal ein wenig „besonderer“.

Zwischen den Bildern liegen 1,5 Wochen. Der Bauch kommt nun immer weiter hoch - klar, dass ich mich dann nicht mehr so gut bücken kann. Wir sind nun in der 30. SSW angekommen. Hoffentlich kommen die neuen Fenster fürs Kinderzimmer bald, es wird von Woche zu Woche unrealistischer, dass ich die Möbel noch aufgebaut bekomme Mein Mann macht sowas nicht gern - und ist entsprechend ungeübt. Wäre schon besser, wenn ich zumindest noch helfen kann

Habt ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße von Mats & der so glücklichen Bald-Mami

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.